Alternativen zu BKK gesucht

ANZEIGE

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
ANZEIGE
Ich würde versuchen, gegen 50 EUR pro Person den Award umzubuchen und statt BKK-DPS die LH-Strecke BKK-KUL einzubuchen.
KUL-DPS dann auf getrenntem Ticket...

Perfekte Lösung, wenn LH mitspielt ! (y)

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.202
63
Lt.ANA Tool ist BKK-KUL noch für 4 Personen frei. Wieso soll es bei der Umbuchung Probleme geben können? Dachte immer man könnte problemlos umbuchen?

Wenn FRA-BKK-KUL machbar wäre, habe ich mir schon tolle Routings rausgesucht. Air Asia ist ja wirklich supergünstig. So wäre KUL-SIN und dann SIN-DPS für sehr wenig Geld möglich.

Habe festgestellt, dass ich bisher nur 7Nächte in NYC und 6 Tage auf Bali in einem Hyatt habe. Brauche also noch mind.2 Nächte. In Kuala Lumpur gibt es ja keines. Da müsste ich weiterfahren oder-fliegen. In SIN gibt es eines. Auch wenn es kein Superschnäppchen ist. Aber auch nicht teurer als das GH BKK.

Alternativ müsste ich den Aufenthalt auf Bali vorverlegen.

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Habe festgestellt, dass ich bisher nur 7Nächte in NYC und 6 Tage auf Bali in einem Hyatt habe. Brauche also noch mind.2 Nächte. In Kuala Lumpur gibt es ja keines. Da müsste ich weiterfahren oder-fliegen. In SIN gibt es eines.

Oh Verzeihung.

Ich dachte ja eigentlich dass Du Urlaub machen wolltest. Oder Dein Mann, oder die Kinder.

Seine Urlaubsplanungen dermassen von bestimmten Hotels abhängig zu machen wäre jedenfalls nicht für mich.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.283
2.263
DRS, ALC
@speckerle

unweit von Kuala Lumpur ist ein Hyatt in Kuantan .Ca.2 1/2 Autostunden oder 55 min mit dem Flieger.

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.202
63
@lion

Ja, das ist für uns Urlaub. Letztes Jahr sind wir FRA-LHR-LAX-SFO-SAN-LHR-FRA geflogen. Uns ist es lieber, wir sehen viel und nehmen einige Flüge in Kauf als dass wir in einem Resort 14Tage verbringen.

Und wenn der Diamond schon gemacht werden kann, dann mache ich das auch. Ob wir SIN als Stopp machen, überleg ich mir noch.

@eastside
Das Hyatt habe ich mir schon angesehen. Allerdings kostet der Flug ca.430Euro mit Malaysia. Alternativ natürlich eine Überlandfahrt

Muss mal schauen,wie das Wetter zum Reisezeitpunkt ist.