Amazon Prime mit Booking funktioniert nicht mehr

ANZEIGE

Waldkatze

Aktives Mitglied
10.11.2022
110
40
ANZEIGE
Hallo zusammen,

seit ca. einem Jahr nutze ich die 10 % Cashback durch Verknüpfen von Amazon und Booking. Das hat bisher auch prima funktioniert.
Nun bin ich aber meine Buchungen für 2024 (Juli 2 x und September 1 x) durchgegangen und habe jetzt erst entdeckt, dass die 10 % Cashback garnicht vermerkt sind.

Heute morgen wollte ich noch eine Reise für Oktober 2024 buchen und sämtliche Versuche, die 10 % Cashback zu erhalten, schlugen fehl.

Auch mehrfaches ab- und anmelden und neu verknüpfen änderte daran nichts. Ich bin auch immer noch Prime Mitglied, dies ist nicht gekündigt. Andere Werbekanäle habe ich nicht benutzt.

Hat jemand noch eine Idee, woran das liegen könnte?

Support habe ich bereits angeschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten.
Das ganze ist etwas dringend, da meine Unterkunft nur 4 Zimmer bietet und 2 sind schon weg für Oktober 2024. Ich müsste also schnell buchen und das bereits gebuchte wieder stornieren.

Gruß

Waldkatze

Aktives Mitglied
10.11.2022
110
40
Leider wird es auch garnicht mehr angezeigt

Anhänge

• Screenshot_20231006_141016_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20231006_141016_Samsung Internet.jpg
    503,8 KB · Aufrufe: 15

Waldkatze

Aktives Mitglied
10.11.2022
110
40
Also ich habe jetzt ca. 20 verschiedene willkürlich gewählte Hotels getestet, ich bin in Deutschland, ich habe mich mehrfach ein- und ausgeloggt, das am PC und am Smartphone probiert, die Booking App neu installiert, die Vernüpfung neu gemacht. Keine Chance, das geht nicht mehr.

Der Kundenservice von Booking sowie auch von Amazon ist entweder zu blöd, das zu verstehen oder die haben keine Lust. Keine brauchbaren Antworten erhalten. Vor allem, vor ca. einer Woche ging das noch. Da hatte ich einen Urlaub für das 03. Oktober Wochenende gebucht.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.654
14.010
www.red-travels.com
Also ich habe jetzt ca. 20 verschiedene willkürlich gewählte Hotels getestet, ich bin in Deutschland, ich habe mich mehrfach ein- und ausgeloggt, das am PC und am Smartphone probiert, die Booking App neu installiert, die Vernüpfung neu gemacht. Keine Chance, das geht nicht mehr.

Der Kundenservice von Booking sowie auch von Amazon ist entweder zu blöd, das zu verstehen oder die haben keine Lust. Keine brauchbaren Antworten erhalten. Vor allem, vor ca. einer Woche ging das noch. Da hatte ich einen Urlaub für das 03. Oktober Wochenende gebucht.

wenn uns doch mal eines der getesteten Hotels

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Waldkatze

Aktives Mitglied
10.11.2022
110
40
Z.b. Grindelwald Eiger Chic Lodge

Anhänge

• Screenshot_20231006_175924_Bookingcom.jpg
    Screenshot_20231006_175924_Bookingcom.jpg
    629,4 KB · Aufrufe: 9

Waldkatze

Aktives Mitglied
10.11.2022
110
40
Ich bin jetzt im Vodafone Netz am Smartphone und habe noch einen Neustart gemacht. Aber es wird nicht angezeigt. Das ist ja zum Mäuse melken! Ich rufe am Montag mal bei Booking an.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.680
4.178
Hamburg
Auch auf dem Smartphone geht das leeren von Cache und Co.

Alternativ mal andere Browser installieren und probieren.

Ich hatte bei der 2 Faktor Autorisierung bei b.com Probleme und andere hier im forum nicht. Am Ende hat dass dann geholfen. 3 von 4 Browsern hatten bei mir in den Zusammenhang nicht funktioniert...

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

bargende

Neues Mitglied
17.03.2019
1
0
Hallo zusammen,

seit ca. einem Jahr nutze ich die 10 % Cashback durch Verknüpfen von Amazon und Booking. Das hat bisher auch prima funktioniert.
Nun bin ich aber meine Buchungen für 2024 (Juli 2 x und September 1 x) durchgegangen und habe jetzt erst entdeckt, dass die 10 % Cashback garnicht vermerkt sind.

Heute morgen wollte ich noch eine Reise für Oktober 2024 buchen und sämtliche Versuche, die 10 % Cashback zu erhalten, schlugen fehl.

Auch mehrfaches ab- und anmelden und neu verknüpfen änderte daran nichts. Ich bin auch immer noch Prime Mitglied, dies ist nicht gekündigt. Andere Werbekanäle habe ich nicht benutzt.

Hat jemand noch eine Idee, woran das liegen könnte?

Support habe ich bereits angeschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten.
Das ganze ist etwas dringend, da meine Unterkunft nur 4 Zimmer bietet und 2 sind schon weg für Oktober 2024. Ich müsste also schnell buchen und das bereits gebuchte wieder stornieren.

Gruß
Hallo,
obwohl alles berücksichtigt wird (VPN; Browser;Cookies;neu verbinden;…) funktioniert es nicht.

Support antwortet, aber es hilft nichts.

Ich habe eine Email bekommen, dass das Angebot zum 01.11.2023 endet.
Evtl. etwas früh abgeschaltet.
Grüsse
Axel

Anhänge

• IMG_0127.jpeg
    IMG_0127.jpeg
    355,3 KB · Aufrufe: 24
  • Wow
Reaktionen: red_travels

Waldkatze

Aktives Mitglied
10.11.2022
110
40
Ich habe die Email auch gerade bekommen. Schade, das ist enttäuschend.
Heute morgen nochmal eine Nacht für November gebucht, da ging es auch nicht.

Waldkatze

Aktives Mitglied
10.11.2022
110
40
Hotel Tannenhof Zermatt ohne Prime Cashback

Anhänge

• Screenshot_20231012_161031_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20231012_161031_Samsung Internet.jpg
    898,8 KB · Aufrufe: 12