Hotel Tannenhof Zermatt ohne Prime Cashback
vermerkt ist bei mir in einer aktuellen Buchung: "Sie erhalten es etwa 25 Tage nach Ihrem Check-out".Hier wurde das 10% Wallet-Guthaben ordnungsgemäß am 14.09.2023 getrackt.
Check-Out war vor 3 Wochen und 2 Tagen. Stand ist immer noch "ausstehend".
Ist es normal, dass die Gutschrift solange dauert?
Ich meine, sonst ging das deutlich schneller.
Bei mir sind zuvor angekündigte Cashbacks aus der BookingCom-Übersicht verschwunden. Keine großen Beträge, trotzdem ärgerlich. Ich für meinen Teil werde Prime demnächst wohl stornieren. Kein Kreditkarten-Cashback mehr, die Kooperation mit BookingCom ist beendet, immer mehr Filme sind sogar zum "Kauf" nicht mehr verfügbar, darüber hinaus ständiger beruflicher Hickhack (Marketplace-Händler-Chaos)...Super, heute morgen geht es bei mir auf einmal wieder, die 10 % werden ausgewiesen. Jetzt habe ich die Buchungen natürlich letzte Woche gemacht ohne Cashback, das Hotel ist zwischenzeitlich ausgebucht und die Aktion läuft noch dazu ab. Blöder Mist, wozu ist Prime dann noch gut?
Ich habe zwischenzeitlich auch gekündigt.Bei mir sind zuvor angekündigte Cashbacks aus der BookingCom-Übersicht verschwunden. Keine großen Beträge, trotzdem ärgerlich. Ich für meinen Teil werde Prime demnächst wohl stornieren. Kein Kreditkarten-Cashback mehr, die Kooperation mit BookingCom ist beendet, immer mehr Filme sind sogar zum "Kauf" nicht mehr verfügbar, darüber hinaus ständiger beruflicher Hickhack (Marketplace-Händler-Chaos)...
Warum sind die verschwunden? Für Buchungen vor dem 1.11.23 gibt es noch die 10%. Bei mir sind in den Wallet Aktivitäten alle ausstehenden Prämien für kommende Buchungen noch drin.Bei mir sind zuvor angekündigte Cashbacks aus der BookingCom-Übersicht verschwunden.
Wir können da beruflich nicht so einfach kündigen. Über Amazon laufen 30 Millionen Euro Umsatz in Europa..... Aber der Support lässt auch zu wünschen übrigBei mir sind zuvor angekündigte Cashbacks aus der BookingCom-Übersicht verschwunden. Keine großen Beträge, trotzdem ärgerlich. Ich für meinen Teil werde Prime demnächst wohl stornieren. Kein Kreditkarten-Cashback mehr, die Kooperation mit BookingCom ist beendet, immer mehr Filme sind sogar zum "Kauf" nicht mehr verfügbar, darüber hinaus ständiger beruflicher Hickhack (Marketplace-Händler-Chaos)...
Warum bekomme ich von dieser Kooperations-Aktion erst nach Ablauf etwas mit?Verknüpfung neu durchführen? https://www.booking.com/amazonprime.de.html
vorher mal alle Cookies löschen