Amazon Prime mit Booking funktioniert nicht mehr

ANZEIGE

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.095
1.535
ANZEIGE
Bei mir weiterhin alles mit cashback, auch der Tannenhof.

Danny84

Aktives Mitglied
14.12.2017
180
33
Hier wurde das 10% Wallet-Guthaben ordnungsgemäß am 14.09.2023 getrackt.
Check-Out war vor 3 Wochen und 2 Tagen. Stand ist immer noch "ausstehend".
Ist es normal, dass die Gutschrift solange dauert?
Ich meine, sonst ging das deutlich schneller.

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.095
1.535
Ich habe am 10.10. Und 11.10. Guthaben bekommen für stays mit check out am 9.9. Respektive 10.9.

• Like
Reaktionen: Danny84

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
471
40
Hier wurde das 10% Wallet-Guthaben ordnungsgemäß am 14.09.2023 getrackt.
Check-Out war vor 3 Wochen und 2 Tagen. Stand ist immer noch "ausstehend".
Ist es normal, dass die Gutschrift solange dauert?
Ich meine, sonst ging das deutlich schneller.
vermerkt ist bei mir in einer aktuellen Buchung: "Sie erhalten es etwa 25 Tage nach Ihrem Check-out".

• Like
Reaktionen: Danny84

Waldkatze

Aktives Mitglied
10.11.2022
110
40
Super, heute morgen geht es bei mir auf einmal wieder, die 10 % werden ausgewiesen. Jetzt habe ich die Buchungen natürlich letzte Woche gemacht ohne Cashback, das Hotel ist zwischenzeitlich ausgebucht und die Aktion läuft noch dazu ab. Blöder Mist, wozu ist Prime dann noch gut?

Kötterdämmerung

Neues Mitglied
25.10.2023
15
13
Geheimes Leipzig
Super, heute morgen geht es bei mir auf einmal wieder, die 10 % werden ausgewiesen. Jetzt habe ich die Buchungen natürlich letzte Woche gemacht ohne Cashback, das Hotel ist zwischenzeitlich ausgebucht und die Aktion läuft noch dazu ab. Blöder Mist, wozu ist Prime dann noch gut?
Bei mir sind zuvor angekündigte Cashbacks aus der BookingCom-Übersicht verschwunden. Keine großen Beträge, trotzdem ärgerlich. Ich für meinen Teil werde Prime demnächst wohl stornieren. Kein Kreditkarten-Cashback mehr, die Kooperation mit BookingCom ist beendet, immer mehr Filme sind sogar zum "Kauf" nicht mehr verfügbar, darüber hinaus ständiger beruflicher Hickhack (Marketplace-Händler-Chaos)...

Zuletzt bearbeitet:

Waldkatze

Aktives Mitglied
10.11.2022
110
40
Bei mir sind zuvor angekündigte Cashbacks aus der BookingCom-Übersicht verschwunden. Keine großen Beträge, trotzdem ärgerlich. Ich für meinen Teil werde Prime demnächst wohl stornieren. Kein Kreditkarten-Cashback mehr, die Kooperation mit BookingCom ist beendet, immer mehr Filme sind sogar zum "Kauf" nicht mehr verfügbar, darüber hinaus ständiger beruflicher Hickhack (Marketplace-Händler-Chaos)...
Ich habe zwischenzeitlich auch gekündigt.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.938
6.979
HAM
Wir können da beruflich nicht so einfach kündigen. Über Amazon laufen 30 Millionen Euro Umsatz in Europa..... Aber der Support lässt auch zu wünschen übrig