ANZEIGE
20.000 USD Umsatz.Was heist 200k EQP genau?
Doch nicht etwa 200.000 Euro oder Dollar Umsatz?
Jetzt hat sich IHG echt selbst übertroffen: Obwohl noch bis 03/2017 gültig, hat IHG jetzt meinen Account zum Spire AMB downgegraded.
Ahm ja, so in etwa kennt man IHG.Wobei: bei IHG weiß man letztendlich nie ....
Dort steht:Hier wird geschrieben, dass zukünftig 10.000 USD Umsatz in IC verlangt werden: IHG will CASH! Royal Ambassador = 10000 USD Intercontinental Umsatz - You Have Been Upgraded
Ist immer noch Spekulationen.Die Quintessenz ist schnell gefunden: 10 000 USD Umsatz in Intercontinental Hotels (nicht IHG) dürfte das neue Royal Ambassador Kriterium sein!
Na toll, das ist ja echt fies. Ich hatte diese Befürchtung auch noch, vor allem weil ich Jan/Feb diverse IC's gebucht habe (zum Teil Vorauszahlungstarife ohne Club, an Orten wo ich Club möchte). Mit sowas hätte ich auch echt Mühe gehabt.
Hast du noch Buchungen bis 03/2017?
Hier wird geschrieben, dass zukünftig 10.000 USD Umsatz in IC verlangt werden: IHG will CASH! Royal Ambassador = 10000 USD Intercontinental Umsatz - You Have Been Upgraded
Jetzt hat sich IHG echt selbst übertroffen: Obwohl noch bis 03/2017 gültig, hat IHG jetzt meinen Account zum Spire AMB downgegraded. Hätte ich im April auch ganz sportlich hingenommen und weiterhin meine Lieblingshotels besucht, aber so: Bye Bye IHG.
20.000 USD Umsatz.
Dann stimmt wohl gar nicht, was ich immer dachte, dass "k 1000 bedeutet" , denn hier sind es ja nur 100.
99% der Punkte im IC FFM gesammelt.
Mein RA wurde mir leider auch trotz 147K EQP genommen. 99% der Punkte im IC FFM gesammelt. Anzahl der Nächte weiß ich leider nicht mehr genau, jedoch wurden 51 Rollover-Nächte übertragen.
Mein Beileid.
Komm, ich war auch 40 Nächte letztes Jahr da und für Royal Ambassadors mit Corporate Rate ist das ein geniales Preis-/Leistungsverhältnis
Welche Leistungen denn genau? Die Zimmer sind geräumig, sind aber renovierungsbedürftig, die Lounge bzw die Speisen sind abgesehen vom Frühstück, welches, naja, ok ist - unter aller Sau. Die Minibar taugt auch kaum, nen Pool gibts auch nicht mit Sauna und Co. Also öhm?
Mit ein zwei weiteren ICs dabei hätte es wohl gereicht. Insofern kein Mitleid, sondern die wenigen altbekannten Regeln nicht beachtet.
Komm, ich war auch 40 Nächte letztes Jahr da und für Royal Ambassadors mit Corporate Rate ist das ein geniales Preis-/Leistungsverhältnis
Zig Nächte im IC FRA (über 100 nach den EQP) und dann geht sich eine Nacht in Wien/Berlin/DUS nicht aus.....?Wohl war. Leider konnte ich ein zwei weitere ICs aufgrund von Nachwuchs nicht einrichten.
Zig Nächte im IC FRA (über 100 nach den EQP) und dann geht sich eine Nacht in Wien/Berlin/DUS nicht aus.....?
Dafür gibts nun keine freie Minibar und sonstige Späße für ein Jahr mehr.Ganz genau. Unter der Woche auf Projekt in FFM und am Wochenende will ich zu Hause sein.
Würde von mind. 3 ausgehen. D.h. dieses Jahr zweimal wo anders einchecken. Schlafen musst du ja nicht dort.Reicht denn ein weiteres IC überhaupt? Dachte Minimum 2...