Ambassador/Royal Ambassador: Wieder kostenfreies Internet in IC's in den USA

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Derzeit gibt es sehr gute Raten zb:
Luxury Weekends
Relax in luxury. Enjoy complimentary breakfast for up to 2 people and 4pm check out upon availability. Check in on Thurs, Fri or Sat is required and a maximum stay of 4 nights. Deposit required at time of booking. Cancellation penalty applies. A non refundable deposit will be charged to your credit card between time of booking and day of arrival.
1x Nacht im IC Berlin: 127€

maus

Aktives Mitglied
08.11.2009
120
0
AGB ;) u MUC +++ ex-KEL ;)
"Top" sowieso nicht, wenn's was drüber gibt. Aber ein garantiertes [!!!] Upgrade um eine Kategorie ist eine Menge mehr als die Plastikkärtchen anderer Ketten bieten, die man sich erschlafen muss. Da sind doch die ca. 100 EUR gar nicht schlecht angelegt (ganz abgesehen von den anderen Perks).

wenn ich daran denke, dass ich letzten Monat im The Clement Monterey für eine reward Nacht -schlimmste Befürchtung; Blick zur Parkpalette- ein full front ocean view zimmer mit Kamin und Balkon (KING OCEANFRNT BALCONY FIREPLACE NS) im Wert von $499 und Internet for free und lecker Obstteller und lecker Paul Newman Schoki erhalten habe...

hm... Jaaa, AMB lohnte sich ;)

=;

H

HGFan

Guest
including free internet fuer alle oder nur fuer ambs / ra's?
Ist diese Rate fuer jeden oder nur fuer ambs / ra's erhaeltlich?
Nein kein Internet dafür habe ich ja in D meinen Vodafone Stick und meine Medion Mobile Karte.
Die ist für jeden erhältlich ich habe sie genommen weil das Frühstück dadurch nur 22€ gekostet hat.

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Nein kein Internet dafür habe ich ja in D meinen Vodafone Stick und meine Medion Mobile Karte.
Die ist für jeden erhältlich ich habe sie genommen weil das Frühstück dadurch nur 22€ gekostet hat.

Das Frühstücksbuffet im IC Berlin ist absolut spitze. (y)

H

HGFan

Guest
wow super dann freue ich mich schon mal.
Ich hoffe ich bekomme ein gescheites Zimmer.
Gibt es dort einen Wellness Bereich ?

Z

Zurich Flyer

Guest
IC Frankfurt

In Frankfurt gibt es für Ambassadörchen kein gratis Internet. Aber dafür kann man die Computer im Business Center gratis benutzen. Und statt des nutzlosen Films darf man auch die Minibar leeren (y)

Z

Zurich Flyer

Guest

Ich bin Gold, also Ambassador. Nun verwunderts mich aber, dass ich in Frankfurt zwischen Minibar und Film wählen kann und der Kollesche fly4free im IC Rüsseldoof gratis Internet bekommt.

Die Leistungen in den ICs scheinen also von Haus zu Haus verschieden zu sein

Z

Zurich Flyer

Guest
Hast du da irgend was an der Lobby gesagt ?

Ich habe gefragt, ob ich Loungezugang haben könne. Da meinte der Herr "Ja klar, kostet dann ein Aufpreis von 50 EUR". Natürlich habe ich dankend abgelehnt. Er meinte dann, dass ja auch die Minibar kostenlos sei. Ich fragte extra nochmals nach, und er bestätigte: Minibar oder Film :confused:

H

HGFan

Guest
Naja die bieten dir ja mehr Serivce an als Normal weil normal gibts nur einen Film wenn du keinen willst kannst dich an der Minibar bedienen.
Da liebe ich doch das HIX in Vancouver da hatte ich einen richtigen Kühlschrank und 3 xxxl Supermärke rund herum wo ich meine eigene Minibar zusammenstellen konnte.

Z

Zurich Flyer

Guest
Genau diese unplanbare Inkonsistenz ist für mich ein Grund, warum ich IC links liegen lasse...

Ich bin auch überhaupt kein Freund von ICH. Aber bei einer Rate von 45 EUR inkl. Frühstück konnte ich einfach nicht widerstehen =;

Und hier in FRA ist es ja positiv für mich, wenn ich die Minibar habe. Was ich nicht trinken kann landet im Koffer, ist ja klar (y)

alex

Reguläres Mitglied
12.12.2009
49
0
DUS
ich hatte als amb vor einiger Zeit im IC Frankfurt das Internet kostenfrei (was dank Surfstick eher nutzlos ist), aber nicht die Minibar :cry:

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
21
MUC
Genau diese unplanbare Inkonsistenz ist für mich ein Grund, warum ich IC links liegen lasse...

Hm, weiß nicht. Du als Starwood Plat hast die Garantie, dass man beim Checkin prüft, ob du evtl. ein Upgrade kriegen kannst. Als RA gibt's halt garantiert Exec-Room oder Suite.

Für RA ist Early Checkin und Late Checkout garantiert; wenn ich nicht irre, sind das doch bei Starwood Plat auch nur Perks, die man wohlwollend zu prüfen verspricht? Und eine garantiert [!] kostenlose Minibar gibt's auch nicht.

Wenn es dann inkonsistent zusätzliche Zuckerlies gibt, freue ich mich, aber das ist doch nur das Sahnehäubchen, das alles bekrönt, nicht das, an dem man das Programm messen wollte.

• Like
Reaktionen: boekel
H

HGFan

Guest
jjaaa schön und gut man wird nur nicht so einfach RA ?!

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
21
MUC
50+ Naechte pro Qualifizierungsperiode inklusive mindestens in drei verschiedenen IC's und Du bist da.

Das war mal, bekanntlich:

Unfortunately, there are no specific number of nights that determine how a member may maintain Royal Ambassador status, as it depends entirely on the total number of nights acquired by the top one percent
tier of Ambassador guests.

Aber 50+ dürfte, zumal in Zeiten der Wirtschaftskrise, vielleicht gar kein so schlechter Richtwert sein.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.844
446
GVA
Das war mal, bekanntlich:

Unfortunately, there are no specific number of nights that determine how a member may maintain Royal Ambassador status, as it depends entirely on the total number of nights acquired by the top one percent
tier of Ambassador guests.

Aber 50+ dürfte, zumal in Zeiten der Wirtschaftskrise, vielleicht gar kein so schlechter Richtwert sein.

stimme dir zu, dass nirgendwo ein exakter Wert festgelegt wird. Ich steige auch nicht wirklich oft in Intercontis ab. Aber seit vergangenen November hatte ich bis Ende April ca. 55 Zahlnaechte darunter 2 in unterschiedlichen IC's und ein Award in einem anderen IC und ich wurde zum RA ernannt. Hat mich auch ueberrascht, aber wie gesagt komme ich leider nicht so haeufig zu IC-Standorten, dass es sich fuer mich wirklich lohnen wuerde.

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
21
MUC
stimme dir zu, dass nirgendwo ein exakter Wert festgelegt wird. Ich steige auch nicht wirklich oft in Intercontis ab. Aber seit vergangenen November hatte ich bis Ende April ca. 55 Zahlnaechte darunter 2 in unterschiedlichen IC's und ein Award in einem anderen IC und ich wurde zum RA ernannt. Hat mich auch ueberrascht, aber wie gesagt komme ich leider nicht so haeufig zu IC-Standorten, dass es sich fuer mich wirklich lohnen wuerde.

Interessant; die Award-Nacht dürfte eigentlich nicht zählen, und das würde dann bedeuten, dass selbst die 3-IC-Regel nicht mehr gilt. Wieviele von den 55 Zahlnächten waren denn IC-Nächte, wenn ich fragen darf?

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.844
446
GVA
Interessant; die Award-Nacht dürfte eigentlich nicht zählen, und das würde dann bedeuten, dass selbst die 3-IC-Regel nicht mehr gilt. Wieviele von den 55 Zahlnächten waren denn IC-Nächte, wenn ich fragen darf?

4 oder 5.. die Award-Naechte duerften in der Tat nicht zaehlen, habe aber schon von einigen Seiten gehoert, dass sie bei der Anzahl der besuchten IC's hinzugerechnet werden.

Mache mir aber auch nicht allzu viel Hoffnung diesen Status zu behalten.