Amenity Kits

ANZEIGE

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
56
MUC
ANZEIGE
Wie ist denn das Amenity Kit von THY (in C) ausgestattet, abgesehen von Ohrstöpseln, Socken und Augenmaske? Foto habe ich leider nirgends gefunden.

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
56
MUC
Ist das das aktuelle? Ich habe auch noch sandgelbe Säckchen und noch ein Täschchen gefunden.

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Sind das unterschiedliche kits in der 777 C class?

Die haben doch auch mal irgendwann so "leder slipper" ausgeteilt. War das C oder F?

Gruss FE

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Das aktuelle C Kit hat Hermes Produkte und die Slipper sind hotellike aber sehr bequem (zumindest gab es das Anfang August nach BKK)
Inhalt:Haarbürste, Socken, Schuhanzieher, Augenbinde, Zahnbürste, Colgate Zahncreme, Eau D'Orange Verte Hermes Body Lotion, Feuchtigkeitscreme und Eau de Cologne und Ohrstöpsel

• Like
Reaktionen: FlyingEng

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Hier mal zwei Fotos des aktuellen TK C Amenity Kits:

Die Hermès Eau d'Orange Verte Sachen gefielen mir sehr gut. Der Rest ist ganz nett, aber nichts besonderes. Ohrstöpsel gibt es auch noch, die habe ich aber natürlich nicht aufgehoben... ;)

• Like
Reaktionen: FlyingEng

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Deswegen bringe ich mir i.d.R. mein eigenes "Amenity Kit" -auch bekannt als Reise-Kulturbeutel- im Handgepäck mit und fülle dieses dann mit irgendwelchen Proben, kleinen Reisetuben oder eben aus meinen eigenen Amenityrestbeständen auf.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Hier noch ein Foto von den Slippern, die Iberworld angesprochen hat:

Um der Frage, wieso ich soetwas tatsächlich mitnehme, vorzugreifen:

Bringe diese Dinger immer meiner Freundin mit, die sie dann im Hotel trägt, sofern das Hotel selbst keine anbietet... :cool: