Amenity Kits

ANZEIGE

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
ANZEIGE
Diese TK-C-Slipper sind etwas wertiger als die, die LH in der F verteilt. Das trifft allerdings auch auf nahezu alle anderen Service-Artikel zu.

Das trifft sicher auch für das gebotenen Essen an Bord zu. Aber der Wehmutstropfen bleibt: Die TK Crews waren bei allen meinen Flügen im Gesamtbild immer schlechter, was den Service anbelangt, als bei LH. Vom Bodenpersonal und dem Kundendienst ganz zu schweigen...

Auch wenn das eine F und das andere C ist - für mich bleibt es eine Frage, worauf man mehr wert legt: Soft- oder Hardproduct. Bei Tagflügen wähle ich deshalb lieber LH, bei Nachflügen lieber TK.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
39
www.vielfliegertreff.de
Das trifft sicher auch für das gebotenen Essen an Bord zu. Aber der Wehmutstropfen bleibt: Die TK Crews waren bei allen meinen Flügen im Gesamtbild immer schlechter, was den Service anbelangt, als bei LH. Vom Bodenpersonal und dem Kundendienst ganz zu schweigen...

So ist es. Deshalb habe ich neulich hier geschrieben, dass die optimale europäische Airline für mich das TK-Produkt mit dem Service der LH-Mitarbeiter wäre.

• Like
Reaktionen: Toconaur

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.631
1.266
UA C Produkt ( neu natuerlich ) TG Essen, LH Lounges und LH Crew fanede ich gut!

TG Essen ist wohl auch Glueckssache. BKK-NRT in C, Abflug Mitternacht, hungrig, denn bisher kein Abendessen. Aber, als Essensangebot nur eine Kleinigkeit. "in diese Richtung gibt es abends keine grosse Mahlzeit, in Richtung Europa schon". Man hat mir dann den warmen Teil des Fruehstuecks (Reis und Fisch) und eine Instant Suppe gebracht. Kommentar von Frau On_Tour "Oh, we need to fly Business Class with TG to get Mama-Noodles" (n) Zum Fruehstueck gabs dann Fruechte mit Butter und Marmelade -allerdings kein Brot oder Broetchen dazu :confused:

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
TG Essen ist wohl auch Glueckssache. BKK-NRT in C, Abflug Mitternacht, hungrig, denn bisher kein Abendessen. Aber, als Essensangebot nur eine Kleinigkeit. "in diese Richtung gibt es abends keine grosse Mahlzeit, in Richtung Europa schon". Man hat mir dann den warmen Teil des Fruehstuecks (Reis und Fisch) und eine Instant Suppe gebracht. Kommentar von Frau On_Tour "Oh, we need to fly Business Class with TG to get Mama-Noodles" (n) Zum Fruehstueck gabs dann Fruechte mit Butter und Marmelade -allerdings kein Brot oder Broetchen dazu :confused:

Selbst im TG F sah mir das ganze sehr nach einem englischen Mensaessen am Monatsende aus:eek::censored::sick:
Alles schwamm zerfasert und lauwarm in "Kokosmilch" (aka Fettaugen mit Kahmhaut) und Curry :cry:
Und der Steak sah eher aus nach einer gut abgelagerten Wasser-Brandleiche aus dem Komposthaufen.

Washington

verliebt
07.02.2010
2.519
275
53.27° N, 54.23° E
Bei Amenity Kits finde ich das Aktuelle UA F eigentlich gut. Da ist alles drinn was man braucht. Wie bei Amerikanischen Airlines gewohnt natuerlich kein PJ.
Bei UA gibt es ab und zu mal Latschen zum Anziehen. Ich wuerde zu gerne mal herausfinden nach welchen Kriterien es die gibt.