ANZEIGE
Helgas Handarbeitsstübchen in 50170 Kerpen nimmt auch keine Amex!
Ha ha ;-).Es nervt dich wenn du mit ner Frau sprechen musst? Ui…
In diesem Fall -> ja ;-)Kann ich schon verstehen: Immer dieselbe Frage, immer kriegt er einen Korb.
Anscheinend schon- mein Toom hat nur Aufkleber für MC/Visa an der Kasse und der Versuch mit einer AmexToom gehört wie Penny zur Rewe-Group und die nimmt bekanntermaßen Amex. Es gibt aber einige Toom-Märkte, die nicht von der Rewe-Group gemanagt werden. Bei denen haben die Kaufleute immer einen gewissen Gestaltungsspielraum. Ob der sich auch auf die Kartenakzeptanz bezieht, weiß ich nicht.
mit dieser Zielsetzung wäre dann allerdings ein Wechsel auf Girocard (notfalls mit Vpay/Maestro Cobadge) die konsequente Entscheidung.Aber in so gut wie keinem Parkhaus, obwohl es auf dem Bildschirm angezeigt wird.
Ich bin wirklich Stich ein großer AMEX Fan, ich muss aber zugeben das ich meine Visa wieder zur Haupkarte gemacht habe. Mich nerven einfach die 20% wo ich die Karte 2x zücken muss, weil Amex nicht genommen wird oder ich Frauen fragen muss ob die Karte akzeptiert wird. Meist sind die Angestellten mit der Frage schon überfordert. Naja, es ist wie es ist und ich geh nun wieder den unkomplizierten Weg für mich.
Das ist es eben.mit dieser Zielsetzung wäre dann allerdings ein Wechsel auf Girocard (notfalls mit Vpay/Maestro Cobadge) die konsequente Entscheidung.
Das ist es eben.
Ich denke, es kommt halt wirklich immer darauf an, wo man einkauft. Wie ich schon ein paar Seiten weiter vorher schrieb, ist die Amex für mich eine wirklich einmalig gute Karte. Wenn man die größtmögliche Akzeptanz will, ist die girocard oder noch besser das Bargeld die beste Option.
Tendenziell (leider) immer noch, jedoch im Einzelfall nicht unbedingt, denn etwa am Münchener Hauptbahnhof gibt es einen Verkaufsstand, der verinnerlicht hat, dass man sein Brötchen vielleicht ohne "Zehnerlaroma" bevorzugt und der explizit nur bargeldlose Zahlungsmittel akzeptiert.Wenn man die größtmögliche Akzeptanz will, ist die girocard oder noch besser das Bargeld die beste Option.
Völlig realitätsfremd.Dann arbeiten dort wohl Ferkel- in einer "normalen" Bäckerei nimmt man Handschuhe für das Einpacken der Ware
und zieht diese zum Kassieren aus.
Die Payback Amex und die BMW Card laufen bei mir problemlos über einen Account.Liegt das daran das Payback und Membership Karten getrennt werden ? oder wieso ?
Aktuell gibt's die 144€ Startguthaben-Aktion oder 40.000 MR-Aktion. Einfach bei deinem Reiseblog des Vertrauens nachschauen.Gibt es im Moment eine Aktion für die private goldene AMEX?
So habe ich es gemacht, sollte jetzt hoffentlich klappen. Angeblich per sofort, die Hotline ist ja bei Amex größtenteils (ohne lange Wartezeiten) noch brauchbar, nicht immer, aber meistens.Einfach bei der Hotline anrufen. Die können dir schneller helfen, als irgendein Online-Formular.