ANZEIGE
Och menno, bitte nicht schon wieder diese Diskussion, das hatten wir doch erst kürzlich hier.An MichaelFFM,
habe auch überlegt auf die C (Carbon ist C, CO2 ist Kohlenstoffdioxid) zu wechseln.
Ausserdem kommt Carbon selbst ja auch nicht im Periodensystem vor, sondern lediglich der Grundbaustein C Kohlenstoff.
Zumindest erreicht man wohl das gleiche Callcenter. Eine Nachbarin, die ich hin- und wieder beim Hundespaziergang treffe, arbeitet dort. Welche Zeiten dort für die CO2-KARTE gelten, weiss ich jetzt allerdings nicht. Wüsste sowieso nicht, welchen Nutzen ich vom Consierge Service hätte. Schliesslich ist man dort erfahrungsgemäß nicht einmal in der Lage, ein Flohtreffen auf einem Hund richtig zu organisieren.Der Conciergeservice ist der gleiche wie bei der Pt?
Leider haben sich die Versicherungsbedingungen der Platin immer einmal wieder geändert. Bei einem Vergleich, den ich vor ca. 18 Monaten angestellt hatte, hat die Co2-Karte besser abgeschnitten. Da gab es wohl die Reiseklausel auf Seite der Pt.-Karte noch.Wie ist das mit der Mietwagenversicherung? Ich glaube die ist etwas schlechter gestellt als bei der Pt?
Nein, leider nicht. Das Einzige, was ich persönlich jetzt tatsächlich gegenüber der Pt.-Karte vermisse.Eine Karte für Business Umsätze, mit separatem Konto gibt es nicht, oder?