ANZEIGE
Ich kann dir sehr sicher sagen dass die gleichen Regularien für die Cent, Green oder plat gelten. Das Risk Scoring ist nicht an Farben gekettet sondern basiert auf den selben Algorithmen.
Das dachte ich mir auch schon. Danke dir.
Ich kann dir sehr sicher sagen dass die gleichen Regularien für die Cent, Green oder plat gelten. Das Risk Scoring ist nicht an Farben gekettet sondern basiert auf den selben Algorithmen.
Und wie schaut's mit Einladungen aus? Erhält man wirklich regelmäßig welche zu interessanten Events?
Der Zutritt für die üblichen LH Firstclass Lounges wurde wieder verlängert. Hat schon jemand versucht in MUC, solange der Satelit geschlossen ist, in der Übergangszeit in die First „Senator Cafe“ zu kommen?
Wird die Aufnahmegebühr immer fällig oder ist diese verhandelbar? Werden immer noch 100k Bankgarantie angefragt? Danke!
Wird die Aufnahmegebühr immer fällig oder ist diese verhandelbar? Werden immer noch 100k Bankgarantie angefragt? Danke!
Oder die kurze Antwort:
Aufnahmegebühr ist immer fällig
Die 100k werden nicht mehr wie früher angefragt
Beim Senator Café bin ich mir nicht sicher, aber in die Senator Lounge kommt man selbst mit der Platinum (Sohn mit Partnerkarte). Die FCL in Terminal 2 geht mit Centurion problemlos.
Beim Senator Café bin ich mir nicht sicher, aber in die Senator Lounge kommt man selbst mit der Platinum (Sohn mit Partnerkarte). Die FCL in Terminal 2 geht mit Centurion problemlos.
Als diese noch geöffnet war, hatte ich kein Problem reinzukommen.Das hängt vom Personal und dem eigenen Verhandlungsgeschick ab. Offiziell gibt es keine Ausnahmeregel.
Für welche Sachen muss ich denn den Relationship Manager nutzen?
VIP Flughafen, Valet Parking, First Class Lounge?
Habe ich das richtig verstanden, dass man Flüge über den Relationship buchen muss um das VIP Paket am Flughafen und das kostenlose Parken zu bekommen? Und in die Lounges kann ich mit einem Lufthansa Ticket & Centurion Karte rein auch wenn ich bspw. direkt über Lufthansa gebucht habe. Stimmt das so?
Das ist korrekt. Dein RM wird aber sicherlich auch mal eine Ausnahme gelten lassen um den VIP Service einzubuchen, bspw. wenn du mal eine Veranstalterbuchung machst und daher den Flug nicht von Amex eingebucht hast.
Bitte den Hotliner auf dieses Dokument verweisen: https://www.americanexpress.com/content/dam/amex/at/benefits/CoronaVirus_FAQ_GermanyAustria.pdf, insbesondere die folgende Passage:Die Reise KV greift nach Aussage des RM nicht in Covid Fällen. Welchen hochwertigen Ersatz würdet ihr empfehlen? Ich+1 fliegen im November auf die Maledives.
Evtl. möchte er dann seine Aussage revidieren.Genieße ich Versicherungsschutz, wenn ich mich im Urlaub mit dem Coronavirus infiziere?
Wenn Sie im Urlaub erkranken und über einen medizinischen Versicherungsschutz verfügen und vorausgesetzt, Sie haben die Reise nicht gegen ärztlichen Rat oder gegen eine Regierungsempfehlung angetreten, fallen im Ausland entstandene medizinische Kosten – vorbehaltlich der Bedingungen und Konditionen Ihrer medizinischen Versicherungspolice – unter den Versicherungsschutz. Bitte wählen Sie in diesem Fall die Nummer auf der Rückseite Ihrer Karte. Die medizinische Notfallhilfe ist rund um die Uhr verfügbar.
Die Reise KV greift nach Aussage des RM nicht in Covid Fällen. Welchen hochwertigen Ersatz würdet ihr empfehlen? Ich+1 fliegen im November auf die Maledives.