ANZEIGE
Amex kann da durchaus hartnäckig sein, wenn sie ihr Kontingent voll kriegen wollen.Es gibt ja auch eine Zeit nach Corona. Die Karte bzw. Einladung erhälst du eben auch nicht immer und wann du willst.
Amex kann da durchaus hartnäckig sein, wenn sie ihr Kontingent voll kriegen wollen.Es gibt ja auch eine Zeit nach Corona. Die Karte bzw. Einladung erhälst du eben auch nicht immer und wann du willst.
Hat jemand eigentlich schon sein angekündigtes „Päckchen“ erhalten?
Meinen wir das gleiche Päckchen?Die Centurion Karten kommen aus England und dauern daher länger als die Platinum Karten.
Ich glaube du meinst eher dieses Päckchen, oder?Meinen wir das gleiche Päckchen?
Ja, genau das meine ich. Bist du bei normal schwarz geblieben? Wann ist dein Päckchen angekommen?Ich glaube du meinst eher dieses Päckchen, oder?
Findest du die Designs schön? Rechne mal heute oder Montag mit deinem Paket!Ja, genau das meine ich. Bist du bei normal schwarz geblieben? Wann ist dein Päckchen angekommen?
Sie sind auf jeden Fall mal was anderes . Die Schwarze kannst du ja jederzeit wieder bekommen.Findest du die Designs schön? Rechne mal heute oder Montag mit deinem Paket!
Das stimmt Nach den Peeling Problemen mit den US-Karten bin da aber erstmal nur vorsichtig optimistisch, ob der Layer in seiner Anmutung dann von Dauer istSie sind auf jeden Fall mal was anderes . Die Schwarze kannst du ja jederzeit wieder bekommen.
Bin aber gespannt auf das Band....
Das stimmt Nach den Peeling Problemen mit den US-Karten bin da aber erstmal nur vorsichtig optimistisch, ob der Layer in seiner Anmutung dann von Dauer ist
Das stimmt zwar, spätestens mit Ausgabe 07.20 wurde das durch den Einsatz von Eisen als Legierungsmaterial erreicht (AFAIK) Ich meinte aber, dass auf Basis dieses "Vorfalls" vielleicht ähnliche Probleme jetzt mit einem zusätzlichen Motivdruck hier entstehen könnten (mit Augenzwinkern)Das wurde glaube ich behoben bevor die Karten auf dem Internationalen Markt erschienen sind
Ich lass mich mal überraschen....Das stimmt zwar, spätestens mit Ausgabe 07.20 wurde das durch den Einsatz von Eisen als Legierungsmaterial erreicht (AFAIK) Ich meinte aber, dass auf Basis dieses "Vorfalls" vielleicht ähnliche Probleme jetzt mit einem zusätzlichen Motivdruck hier entstehen könnten (mit Augenzwinkern)
Ja klar Halt uns mal auf dem Laufenden, wenn du eine Art Card bekommen solltestIch lass mich mal überraschen....
Ich werde berichtenJa klar Halt uns mal auf dem Laufenden, wenn du eine Art Card bekommen solltest
Meinen wir das gleiche Päckchen?
Habe ich mir fast gedacht. Alles gut, haben wir jetzt geklärtAlso ich meinte das "Willkommens-Päckchen", sprich die neue Cent-Karte nach Ausstellung
Ich kenne es auch nur 4x je Flughafen. PS: Zürich ist in normalen Zeiten ebenfalls buchbar.Bisher war es so, dass der Service 4x pro Flughafen benutzt werden konnte, also 4xMUC, 4xFRA, 4xHAM, ...
Sehr geehrter Herr XXX,
der VIP-Service ist 4x im Kalenderjahr nutzbar.
100% 4x je airport !Hm, okay. 4x pro Flughafen wäre ja toll!
Die Aussage per Mail war:
fuer mich sind die versicherungen, das parken , der vip service ausreichend. habe auch diesen monat 120k mr punkte extra durch promotions bekommen. 30K euro umsatz etc.Die Karte bietet zu „normalen“ Zeiten sicherlich viele gute Benefits, aber welche Vorteile bietet die Karte aktuell, dass es derzeit erstrebenswert ist die Karte zu bekommen Und dafür entsprechend zu zahlen? Abgesehen vom gesteigerten Ego
fuer mich sind die versicherungen, das parken , der vip service ausreichend. habe auch diesen monat 120k mr punkte extra durch promotions bekommen. 30K euro umsatz etc.
Wie hast du dich für die Promos angemeldet? Kam die per email oder hast du den sie angefragt?
habe mich via link angemeldet und 30k umsatz gemacht
Meine Aussage zielte auf „Neu“ und nicht auf Bestandskunden ab. Die Annahme der Einladung kostet ja auch ein paar Euro.100% 4x je airport !
ich habe eine versand bestaetigung bekommen. aber mein smartband soll erst im mai kommen. komisch. alle freunde habe es heute bekommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
fuer mich sind die versicherungen, das parken , der vip service ausreichend. habe auch diesen monat 120k mr punkte extra durch promotions bekommen. 30K euro umsatz etc.
aber generell ist es wohl so, dass die meisten leute mit einer centurion entweder ihr ego damit steigern, oder ihnen die kosten egal sind.
optimierer gibt es aus meiner erfahrung nur hier
Wie hast du die glänzende Karte zu dem Prada Armband bekommen? Die neuen Designs sagen mir auch nicht zu und ich würde die momentane Karte lieber behalten.Ich glaube du meinst eher dieses Päckchen, oder?
Das erste Paket ist heute angekommen. Die Art Card sieht ganz gelungen aus. Das Smartband war auch schon heute gleich im Einsatz und funktionierte einwandfreiJa klar Halt uns mal auf dem Laufenden, wenn du eine Art Card bekommen solltest
Man konnte doch zwischen den drei Karten wählen....hättest auch einfach die normale Schwarze nehmen können.Wie hast du die glänzende Karte zu dem Prada Armband bekommen? Die neuen Designs sagen mir auch nicht zu und ich würde die momentane Karte lieber behalten.