ANZEIGE
Das ist eigentlich kaum zu glauben.Hast du deine Karte inzwischen erhalten?
Nach deren Aussage haben die aktuell eine Flut von Anfragen die sie abarbeiten müssen. Ich warte immer noch.
Eher die Flut an Kündigungen?
Das ist eigentlich kaum zu glauben.Hast du deine Karte inzwischen erhalten?
Nach deren Aussage haben die aktuell eine Flut von Anfragen die sie abarbeiten müssen. Ich warte immer noch.
Hast du deine Karte inzwischen erhalten?
Ein anderes Abbuchungs-Konto ist schon immer bei der Plus möglich gewesen (weil Sinn der Karte)- zeigt leider auch die -ich gender mal -In*Kompetenz der heißen Leitung.Dafür kann dort - entgegen der Auskunft der Hotline - eine andere Verrechnungskontonummer angegeben werden.
Ich würd's sein lassen, weil:Guten Montag gewünscht!
Kurze Frage: Meine Tochter studiert und soll nun monatlich X EUR bekommen. Der Gedanke, ihr diese per PayPal mit hinterlegter Centurion zu schicken, ist naheliegend. Ist er auch schlau? Oder auch hier Probleme zu erwarten?
Ja, finde ich auch irgendwie befremdlich…Als Centurion-Karteninhaber sollte das Herausoptimieren der letzten MR-Punkte eigentlich nicht im Vordergrund stehen... ;-)
Ich bin bewußt kein Amex Kunde.Guten Montag gewünscht!
Kurze Frage: Meine Tochter studiert und soll nun monatlich X EUR bekommen. Der Gedanke, ihr diese per PayPal mit hinterlegter Centurion zu schicken, ist naheliegend. Ist er auch schlau? Oder auch hier Probleme zu erwarten?
Ja leider, da gebe ich Dir mal Recht. Obwohl schön finde ich das nicht unbedingt.Das ist ja das Schöne am (anonymen) Internet. Jeder kann fragen, was er will und so darf halt auch jeder schreiben, was er will.
Ok, verstehe, danke für die ehrliche Antwort.Na, dass der Nick kein Türöffner ist, weiss ich auch Aber da sind wir wieder beim Thema anonymes Netz, wo ich mich jetzt seit 24 Jahren tummle. Die Antworten auf vermeintlich provokante Fragen sind immer dieselben ("Wozu brauchst Du das?" oder "Wenn Du Dir das und das leisten kannst, dann ist die Frage aber schon ein Frevel, gell". So ist das eben.
Konkret zu deiner Frage: Der Nick ist das Beste aus beiden Welten, also die Kombi
Wenn ich mich richtig erinnere laufen bei User @Escorpio mehrere Beträge über PPF.Danke Dir! Ich frage einfach mal meinen Ansprechpartner, so ganz abwegig scheint der Gedanke ja nicht zu sein.
Korrekt. Kann jedem nur empfehlen, das zu tun.Wenn ich mich richtig erinnere laufen bei User @Escorpio mehrere Beträge über PPF.
Was ich allgemein herauslese ist, dass es aufs Verhältnis ankommt. Die Berichte die es hier teilweise gibt wundert es mich nicht, wenn die ermahnt oder gekündigt werden.
Ich würde es auch über den Ansprechpartner bei Amex abklären.