Nettes Filmchen. leider ist das jetzt schon eine paar Jahre alt. Es sind keine Events hinzu gekommen (Alicia Keys war hervorragend, aber nicht nur Centurion).
Das finde ich sehr interessant und glaube ich dir auch!
Dieser Film steht "bei uns" aber nicht im Zusammenhang mit irgendwelchen Events, sondern mit einer
"Art of Centurion" Kampagne und vor allem im Bezug, auf die neuen Design Centurion Karten. Diese Seite ist von 2022.
Vielleicht hat Deutschland dieses Video, schon vorher in einem anderen Zusammenhang genutzt? (3) Screenshot (mit Safari übersetzt auf Deutsch, hänge ich an).
Bezüglich Events (nicht im Zusammenhang mit dem Video), bitte Ps und PPS lesen. Die sind bei uns nicht "Jahre her", sondern
ALLE dieses Jahr... Für die meisten stehen auch noch Termine für Ende 2022 an. (2) Screenshot (mit Safari übersetzt auf Deutsch, hänge ich an).
Ps.: Bezüglich div. Events, die sind hier auch im Angebot. Aber das ist nicht "Jahre her". Alicia Keys z.b. war am 1 und 2 Juni.
PPS.: Es gibt auch noch VIELE anstehende Events bei uns, z.B. Aakash Odedra, Yo-Yo Ma, Dianne Reeves, Ikebana, Wong Kar Wai, Salman Rushdie, Gwyneth Paltrow, Salif Keita, usw. (Zugegeben, die meisten kenne ich nicht)