AMEX Centurion

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.892
1.188
ANZEIGE
Wenn ich recht informiert bin, hat man doch mit der Centurion noch bis Ende September Zutritt zur FCL, wenn man ein LH Ticket hat. Gilt das auch, wenn es ein Prämienticket ist? Und ein Leg mit Disccover erfolgt, aber mit LH Ticketnummer.
Hier wurde auch mal geschrieben, dass die Zusammenarbeit mit Amex Centurion vielleicht sogar fortgesetzt wird. Gibt es dazu was?

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.577
1.274
Mal eine "Neuling" Frage an die Centurion Experten:
Ich habe seit 5 Monaten die Amex Platinum Business. Stand heute in den ertsen 5 Monaten rund 50 000 EUR umgesetzt.
Keine Zahlungsrückstände, alles dufte.
Ausgaben sind Flug + Bahn ( Alles Business und 1.Klasse Tickets) Ausgaben, Hotels, Autoreperaturen, Spritkosten etc...
Macht das Sinn für eine Centurion Karte an zu fragen?

• Haha
Reaktionen: 3LG

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
609
381
Ich habe seit 5 Monaten die Amex Platinum Business. Stand heute in den ertsen 5 Monaten rund 50 000 EUR umgesetzt.
Ausgaben sind Flug + Bahn ( Alles Business und 1.Klasse Tickets) Ausgaben, Hotels, Autoreperaturen, Spritkosten etc...
Für eine Business in 5 Monaten sagenhafte 10k pro Monat ?? träume weiter, die haben auf Dich gewartet !!

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.386
2.531
Zuletzt bearbeitet:

jensens

Erfahrenes Mitglied
06.10.2010
389
190
FRA
ANZEIGE
Für eine Business in 5 Monaten sagenhafte 10k pro Monat ?? träume weiter, die haben auf Dich gewartet !!
Fragen kostet nichts. Aber ich denke die Antwort wird eher Nein sein. Ich hatte eine Einladung nach etwa 2 Jahren jeweils deutlich mehr als 100k, alles privat. (Habe mich am Ende dagegen entschieden, wäre FCLA/B noch dabei, hätte ich es gemacht. Von dem was es noch gibt finde ich das Versicherungspaket sehr gut, den Rest, nun ja. Muss zwar jeder selber wissen, denke aber aktuell lohnt sich die Karte eher nicht.)