• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Centurioncard und Cristel Heilmann

ANZEIGE
D

Der Graue Herr

Guest
Was sagt "Stiftung Warentest" zu dem Fall?

Oder Kässmann, die für alles zuständige Frohnatur?

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
gibt es schon was Neues? Habt Ihr den Kuli zugeschickt bekommen?

Ich habe den Gutschein verfallen lassen, zunächst zögernd, nach Lektüre dieser Postings trauere ich ihm nun nicht mehr nach.

Danke dafür :)

anand

Neues Mitglied
01.07.2011
3
0
Kurzer Abriss des Ausgangs : Nach einigen Auseinandersetzungen mit unserer Rechtsabteilung und unmittelbar vor Einreichung der Klageschrift beim Gericht, entschied sich Frau Heilmann plötzlich doch, uns den Stylus zukommen zu lassen, vorgeblich um die Sache endlich zu beenden und uns "unfreundliche Personen" nicht mehr bedienen zu müssen.. Es ist doch immer wieder erstaunlich für mich zu sehen, wie Personen, die andere über den Tisch ziehen wollen oder sich gegenüber anderen Rechtswidrig verhalten, von exakt diesen Menschen absolut höfliches und zuvorkommendes Verhalten ihnen selbst gegenüber erwarten und wie erstaunt sie sind, wenn man ihnen klarmacht, das ihr eigenes Verhalten so nicht in Ordnung ist, dies halten sie dann doch glatt für eine Frechheit ;-) Ich habe den Stift dennoch als ich in Düsseldorf war persönlich abgeholt und man ging freundlich und zuvorkommend mit mir um (in Abwesenheit von Frau Heilmann) soviel muss fairerweise gesagt werden, auch wenn ich bei allen drei Besuchen in ihrer Filiale nie auch nur einen Kunden erblicken konnte..es braucht wohl noch etwas mehr als diese Gutschein Aktion ;-)

ringbahn

Aktives Mitglied
10.10.2009
133
0
ANZEIGE
Ich bin gerade zufällig auf diesen Thread gekommen und kann berichten,dass es mir wie dem OP ging.Während meines Sylturlaubes wollte ich in der Kampener Filiale eine Uhr von Michael Kors holen.Erst sagte Frau Heilmann,dass die Firma Kors eine "kostenlose Abgabe " verboten habe.Nicht einmal auf mein Angebot,eine 2. Uhr zum vollen Preis (knapp unter 400 Euro) zu erwerben,wurde eingegangen.Aber mir wurden Eigenkreationen ab ca. 3000 Euro angeboten,die mir alle nicht gefielen.Was mir gefiel,waren die Uhren von Jacobs,die ich aber in New York für die Hälfte des Preises kaufen konnte.Also bin auch ich ohne Einkauf aus dem Laden gegangen,habe die Sache aber auf sich beruhen lassen.
Da lobe ich mir doch den Gutschein für das Setai New York im Sommer und jetzt aktuell den für Waldorf/Conrad Hotels.Bei denen gibt es wenigstens keine Diskussionen.