Kurzer Abriss des Ausgangs : Nach einigen Auseinandersetzungen mit unserer Rechtsabteilung und unmittelbar vor Einreichung der Klageschrift beim Gericht, entschied sich Frau Heilmann plötzlich doch, uns den Stylus zukommen zu lassen, vorgeblich um die Sache endlich zu beenden und uns "unfreundliche Personen" nicht mehr bedienen zu müssen.. Es ist doch immer wieder erstaunlich für mich zu sehen, wie Personen, die andere über den Tisch ziehen wollen oder sich gegenüber anderen Rechtswidrig verhalten, von exakt diesen Menschen absolut höfliches und zuvorkommendes Verhalten ihnen selbst gegenüber erwarten und wie erstaunt sie sind, wenn man ihnen klarmacht, das ihr eigenes Verhalten so nicht in Ordnung ist, dies halten sie dann doch glatt für eine Frechheit ;-) Ich habe den Stift dennoch als ich in Düsseldorf war persönlich abgeholt und man ging freundlich und zuvorkommend mit mir um (in Abwesenheit von Frau Heilmann) soviel muss fairerweise gesagt werden, auch wenn ich bei allen drei Besuchen in ihrer Filiale nie auch nur einen Kunden erblicken konnte..es braucht wohl noch etwas mehr als diese Gutschein Aktion ;-)