ANZEIGE
![]()
Folgendes Problem/Sachverhalt:
Ich habe insgesamt 5 Freunde für die AmEx Gold geworben. Das war vor mehr als 2 Monaten. Einmal wurden die "Werberpunkte" bei mir direkt gutgeschrieben, von den anderen 4 rein garnichts. Die Geworbenen haben aber zumindest alle Ihre eigenen 15.000 Punkte gutgeschrieben bekommen.
Also per Email Kontakt an Amex geschrieben und nachgefragt, wo die 4 Werbepunkte sind ( mitsamt Namen und Geburtsdaten der Geworbenen ) und mit der Bitte zur Nachbuchung. Als Antwort kam, das die Info aus Datenschutzgründen nicht gegeben bzw nachrecherschiert werden kann. die Geworbenen sollen sich direkt melden.
Gesagt und getan, die 4 Freunde haben jeder per Email die Anfrage gestellt. Heute kam bei denen die Antwort, das das Anliegen aus Datenschutzgründen nicht bearbeitet werden kann, der Werber soll sich melden.
Das ist jetzt unlogisch, verwirrend und kundenunfreundlich. Weder ich noch die Geworbenen dürfen also Info bekommen, aha......
Wer kann mir diesbezüglich helfen? Ich wäre für Antworten sehr dankbar!
Grüße