AMEX Freundschaftswerbung

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
ANZEIGE
Also ich wurde vor gut zwei Wochen, auch über so einen Link angeworben. Antrag hat gerade Mal eine Woche gedauert, bis die Amex Plat bei mir eingetroffen ist :)
Versuch es mal über eine andere E-Mail (Empfänger als auch Sender)
 

Argus

Aktives Mitglied
30.01.2014
249
1
Gerade am Wochenende noch jemanden für ne Amex Gold geworben. Die Mail geht zwar nicht mehr direkt an den Geworbenen, sondern an mich, aber bis die Mail kam vergingen vielleicht 10 Minuten.
Der Link in der Mail funktionierte außerdem auch ohne Probleme.
 

Elgato

Reguläres Mitglied
20.05.2013
82
0
Hi,

ist das ein bekanntes Problem oder steht das bei euch auch: Möchte Kollegen für Amex Gold werben, bekomme auch die Mail mit dem Link leite diesen weiter und dann bei öffnen kommt diese Meldung:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Sorry, the American Express online application is currently unavailable. Please try again later.[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Please begin another application to apply for the Card by clicking here to return to the American Express Home Page. Thank you and we apologise for any inconvenience.

Click Here to return to the American Express Home Page. Thank you and we apologise for any inconvenience.[/SIZE]
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]
Klar habe ich es schon öfters versucht, seit gestern morgen probieren wir es. Die Platin lässt sich allerdings abschließen per Freundschaftswerbung. Habe auch schon verschiedene Browser probiert. Kommt das öfters vor bei Amex? Und hat jemand eine Ahnung wie lange das dauert bis es behoben ist?[/SIZE][/FONT]
 

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.893
401
airside
Versuche auch seit Wochen, jemanden für AMEX Gold zu werben, allerdings ohne Erfolg. Angeblich kommt die Email zur Werbung, aber sie kam nie. Habe mehrere Emailadressen probiert
 

Argus

Aktives Mitglied
30.01.2014
249
1
Schonmal telefonisch da nachgehakt? Kann ja so nicht sein, vor allem bei verschiedenen Mailadressen.
 

Elgato

Reguläres Mitglied
20.05.2013
82
0
Hab gestern abend angerufen bei Amex, da hiess es der Fehler liegt bei Ihnen, jedoch wissen sie noch keine Lösung und es kann noch dauern bis die Gold Beantragung per Werbung wieder funktioniert. Also einfach ab und zu probieren. Heute morgen geht es immer noch nicht. Bin mal gespannt wie lange sich das zieht.
 

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Bei mir gehts seit zwei Tagen nicht und an der Hotline sagen sie, dass mit Hochdruck an dem Problem gearbeitet wird.
 

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Habe gerade nochmal einen Rückruf bekommen. Die haben den Link erneut versendet und wenn die das machen funktioniert es. Die Probleme gibt es aber wohl nicht bei allen Kunden, deshalb gestaltet sich die Lösung etwas schwieriger.
Kann bisher echt nix schlechtes auf Amex. Hab immer wie versprochen eine zeitnahe Rückmeldung mit Lösung bekommen. (y) Gefällt mir gut, der Kundenservice...
 

Established1985

Aktives Mitglied
03.03.2014
240
81
Habe gerade nochmal einen Rückruf bekommen. Die haben den Link erneut versendet und wenn die das machen funktioniert es. Die Probleme gibt es aber wohl nicht bei allen Kunden, deshalb gestaltet sich die Lösung etwas schwieriger.
Kann bisher echt nix schlechtes auf Amex. Hab immer wie versprochen eine zeitnahe Rückmeldung mit Lösung bekommen. (y) Gefällt mir gut, der Kundenservice...

Aktuell funktioniert wieder nichts bzgl Mailversand ;(
 

Argus

Aktives Mitglied
30.01.2014
249
1
Ein Freund von mir bekam letztens auch keine Mails für die Werbung. Nachdem er ALLE Newsletter online auswählte, funktionierte das nach ca. einem Tag wieder.
Ich hatte vor zwei Wochen ca. auch kein Problem. Karte wurde eine Woche später ausgestellt, meine Punkte kamen schon gestern. So stelle ich mir das vor!
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.602
929
Etwas andere Frage:

Wie lange dauert es, bis man als geworbener die Punkte erhält? Die Werbung erfolgte Mitte Dezember. Anfang Januar waren die Punkte beim Werber da. uf Nachfrage hieß es, dass es bis zu 2 Monaten dauern. Auf der Januar Abrechnung werden die 30k drauf sein. Leider waren die Punkte immer noch nicht drauf. Jetzt sagte man, dass es bis zu 3 Monate dauern kann!?
 

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
bei mir hat das neulich über 2 Monate gedauert bis ich mal nachgefragt habe. Auf Nachfrage wurde das dann gleich gebucht.
Aber mit 2 Monaten musst du rechnen...
 

RAWisWAR

Neues Mitglied
01.04.2013
11
0
Ich hatte über dieses Forum mich für die AMEX Platinum werben lassen, nur leider ohne Einhaltung des Angebotes vom Werber.
Schade, aber da muss man wohl durch...
 

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
So sollte das nicht sein...an dieser Stelle Verweise auch auf die Vertrauensliste. Da kannst du sowas parallel posten und auch nach seriösen Werber schauen.
 

patrice

Reguläres Mitglied
16.01.2015
38
0
NUE
Ich hatte über dieses Forum mich für die AMEX Platinum werben lassen, nur leider ohne Einhaltung des Angebotes vom Werber.
Schade, aber da muss man wohl durch...

Für weitere Interessenten wäre es sicherlich sinnvoll den Werber bekannt zu geben, welche Dir deine versprochene Prämie nicht ausbezahlt hat. (sofern es nicht gegen Forumsregeln verstoßen sollte).

@meilenjaeger,
Ja die ist natürlich eine Hilfe, aber gerade z.B. ein Neuling im Forum wie ich, würde hier trotz Ehrlichkeit noch nicht auf dieser Liste erfasst sein...

Letztendlich bleibt in den Foren meist einem nur sein Bauchgefühl...
 

RAWisWAR

Neues Mitglied
01.04.2013
11
0
Der Eintrag mit Nennung von User [ENTFERNT]ist entsprechend in der Vertrauensliste nun platziert.
Letzteres Genannte ist mir auch klar gewesen, dennoch schenke ich gerne Vertrauen, auch weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:

RAWisWAR

Neues Mitglied
01.04.2013
11
0
Der Eintrag mit Nennung von User [ENTFERNT]ist entsprechend in der Vertrauensliste nun platziert.
Letzteres Genannte ist mir auch klar gewesen, dennoch schenke ich gerne Vertrauen, auch weiterhin.

Nun scheint alles erledigt, es gab Rückmeldung - und der "Deal" soll erfüllt werden.
Daher spreche ich mich weiterhin gerne für Vertrauen aus.

zumal ich die Platinum nicht bereue.
 

Established1985

Aktives Mitglied
03.03.2014
240
81
ANZEIGE
Folgendes Problem/Sachverhalt:
Ich habe insgesamt 5 Freunde für die AmEx Gold geworben. Das war vor mehr als 2 Monaten. Einmal wurden die "Werberpunkte" bei mir direkt gutgeschrieben, von den anderen 4 rein garnichts. Die Geworbenen haben aber zumindest alle Ihre eigenen 15.000 Punkte gutgeschrieben bekommen.
Also per Email Kontakt an Amex geschrieben und nachgefragt, wo die 4 Werbepunkte sind ( mitsamt Namen und Geburtsdaten der Geworbenen ) und mit der Bitte zur Nachbuchung. Als Antwort kam, das die Info aus Datenschutzgründen nicht gegeben bzw nachrecherschiert werden kann. die Geworbenen sollen sich direkt melden.
Gesagt und getan, die 4 Freunde haben jeder per Email die Anfrage gestellt. Heute kam bei denen die Antwort, das das Anliegen aus Datenschutzgründen nicht bearbeitet werden kann, der Werber soll sich melden.

Das ist jetzt unlogisch, verwirrend und kundenunfreundlich. Weder ich noch die Geworbenen dürfen also Info bekommen, aha......

Wer kann mir diesbezüglich helfen? Ich wäre für Antworten sehr dankbar!

Grüße
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.