ANZEIGE
FR-Verfahren?Nein, deutlich davor gibt es schon eine Kartensperre und ein FR-Verfahren
FR-Verfahren?Nein, deutlich davor gibt es schon eine Kartensperre und ein FR-Verfahren
Eben. Die 99000 zu Erreichen sind kein Problem und eher ein Platzhalter.Nun ja, hier gibt es Bilder, wo 99.000€ bewilligt sind in der App.
Zumindest laut SelbstauskunftWobei sich in diesem Forum ja die meisten ohne Hindernis für eine Centurion qualifizieren könnten
Das meinte ich mit meiner Aussage, ein hätte dies vielleicht deutlicher gemacht.Zumindest laut Selbstauskunft
Sicher ist das Theorie. Es wird kaum jemand ein Haus oder einen Porsche damit bezahlen. Aber es ist doch gut zu wissen, dass die Gefahr, dass das Limit erreicht wird, relativ gering ist. Eine offizielles Limit, mit dem man rechnen kann, gibt es ja nicht.Die Möglichkeiten mögen hoch sein und gingen bis dato auch niedrige 5 stellige Summen durch, der Rest ist bei mir und vermutlich der Mehrheit wohl doch eher Theorie.
Wobei sich in diesem Forum ja die meisten ohne Hindernis für eine Centurion qualifizieren könnten.
Mit dem falschen Fuß aufgestanden? Lass uns doch den Spaß.Mit diesem Chat könnt Ihr im Zirkus auftreten . Interessant, wie aus einem 'Keinthema' eine Sau wird, die durchs Dorf (Forum) getrieben wird.
Damit wird „eigentliche“ Amex Gold Thread nicht belastet. Bleib doch entspannt.Mit diesem Chat könnt Ihr im Zirkus auftreten . Interessant, wie aus einem 'Keinthema' eine Sau wird, die durchs Dorf (Forum) getrieben wird.
Du hast vollkommen Recht. Habe hier die Art. 15 DS-GVO Auskunft der Schufa von gestern vorliegen und am 15.03.2022 und am 18.04.2022 wurde im Rahmen der Wahrscheinlichkeitswerte per SCHUFA-Score für Banken, Version 3.0 an American Express beauskunftet.Scheint mir nicht 100% korrekt zu sein, immerhin werden ca. monatlich die Scores der Schufa an Amex übermittelt und nicht nur bei Antragsstellung.