Amex Gold

ANZEIGE

Meilenhai

Aktives Mitglied
29.04.2009
211
7
54
BER
ANZEIGE
Heute kam der ungefähr fünfte Brief mit der Aufforderung, den neuen Bedingungen zuzustimmen, da ansonsten die Karte am 20.(!) Oktober 2025 abgeschaltet werde.

Leider wird man wohl nie erfahren, wie viele Kunden American Express auf diese Weise tatsächlich entsorgen wird.

Aber offenbar können sie es sich leisten.
Ich habe diesen Brief auch heute bekommen, bei mir ist der Stichtag 31.10.2025.

190th ARW

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
1.574
1.054
Ich habs schon vor 14 Tagen oder so via dem Online-Link gemacht der per Mail kam und trotzdem war die Tage ein Brief in der Post.

Ich werte es mal so, als dass sich mein Online JA mit dem Briefversand überschnitten hat?!

nilsfr

Aktives Mitglied
11.01.2016
100
7
rot gefärbte email kam heute, wenn nicht heute noch Zustimmung, dann ab morgen keine AMEX Gold mehr einsetzbar. Ich zittere und schlafe wahrscheinlich schlecht heute Nacht

• Haha
Reaktionen: Nobbse

User123

Reguläres Mitglied
09.06.2019
33
6
ANZEIGE
Hatte den neuen Bedingungen nicht zugestimmt und heute angerufen, da ich wissen wollte, bis wann ich meine MR einlösen muss. Man hat mir ein Downgrade auf die grün angeboten (selbe KK Nummer, weiterführen der MR) welche ab 9k Umsatz im Jahr kostenlos ist. Damit kann ich leben. Eigentlich war der Plan auf die VR Gold zu wechseln (u. a. wegen der Reiserückstrittsversicherung). Habe jetzt erstmal die Green zu diesen Konditionen genommen und schlafe noch ein paar Nächte darüber.