• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Kundendienst nicht erreichbar

ANZEIGE

vfbud

Aktives Mitglied
01.07.2019
207
79
ANZEIGE
Amex meinte auch, lag an den vielen Elektronik Einkäufen und dass die Karte neu ist und denen das Risiko dann zu hoch wurde, daher die Sperre.
Man fragt sich was für ein Risiko? So Karten werden beworben, dass man Umsatz macht. Macht man das dann (bei entspr. Kontodeckung etc.), dann ist es ihnen wohl auch nicht recht?

Bin wirklich gespannt was da an Feedback kommt. Vertrauen in Amex ist aber aktuell in der ganzen Familie weg! So etwas haben wir noch nie erlebt.
 
  • Like
Reaktionen: Maynooth

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.441
1.016
Man fragt sich was für ein Risiko? So Karten werden beworben, dass man Umsatz macht. Macht man das dann (bei entspr. Kontodeckung etc.), dann ist es ihnen wohl auch nicht recht?

Bin wirklich gespannt was da an Feedback kommt. Vertrauen in Amex ist aber aktuell in der ganzen Familie weg! So etwas haben wir noch nie erlebt.
Naja das Risiko is… du kaufst ein und kannst am Ende gar nicht alles bezahlen.

Daher wollen sie die Kontoumsätze ansehen um zu schauen, ob es weiterhin passt.

Amex hat ja wirklich kaum Einblick in die Finanziellen Verhältnisse. Machen ja nicht mal mehr eine Bankauskunft.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels und eham

Marlon B.

Erfahrenes Mitglied
28.12.2011
457
235
ANZEIGE
Amex meinte auch, lag an den vielen Elektronik Einkäufen und dass die Karte neu ist und denen das Risiko dann zu hoch wurde, daher die Sperre. Kündigung kam dann per Post mit 2 Monatsfrist…. Karte blieb aber gesperrt.
Und was passiert(e) mit den gesammelten Punkten? Lassen die sich noch transferieren oder sind die auch "gesperrt"?
 
  • Like
Reaktionen: Maynooth