• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

amex Membership Rewards Österreich

ANZEIGE

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.688
718
ANZEIGE
Und wieso bestellst du dann nicht? Die 5000 Punkte ist das doch locker Wert.

Edit: Habe mir gerade den Shop angeschaut, dachte es wäre ein Blumengeschäft. Ich würde da auch kein Gutschein bestellen wollen.

reini

Aktives Mitglied
29.12.2014
246
0
Und wieso bestellst du dann nicht? Die 5000 Punkte ist das doch locker Wert.

Edit: Habe mir gerade den Shop angeschaut, dachte es wäre ein Blumengeschäft. Ich würde da auch kein Gutschein bestellen wollen.

Hehe - ja genau so geht's mir :D...

Ja für Blumen wär's das allemal wert gewesen - nen Strauß für 250 Euro - da hätte wer Augen gemacht :D !

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.657
71
Punkte sind abgezogen, aber noch keine Bestellbestätigung...

Wir konnten keine Einlösungen in den letzten 90 Tagen ermitteln.
Bitte entschuldigen Sie, bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal, Ihre Punkte einzulösen oder kontaktieren Sie das Membership Rewards Service Team unter 0800 900 900

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: reini

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.657
71
Update: Es gab BestChoice-Gutscheine (nicht Palmers...).

Frage: Gibt es prinzipiell sinnvollere (lohnendere) Einlösemöglichkeiten als die Gebühr mit Punkten zu bezahlen? (1MR=1ct)

iandm

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
302
7
GRZ
muss den thread wieder aus der Versenkung hohlen ...

gibt es im Moment eine vernünftige Einlösemöglichkeit oder Umtausch für die Membership Rewards Punkte (in Österreich)

sweden06

Reguläres Mitglied
06.02.2019
27
1
Hab mal eine kurze Frage zum Transfer von Membership Rewards Punkten. Ich hab am 10.08. 260.000 meiner Rewards Punkte zu SAS transferiert. Laut Auskunft von Amex online, dauert der Transfer bis zu drei Werktage. Leider sind bis heute (21.08.) noch immer keine Punkte bei SAS.
Ich habe Amex gestern angerufen, aber alle Mitarbeiter auf der Platinum Hotline waren zu inkompetent, um mir bei meinem Problem weiterzuhelfen. Ich bekam immer die gleiche Antwort. Die Punkte sind transferiert, alles ist richtig hinterlegt. Das Problem muss bei SAS liegen. Bei SAS erteilte man mir die Auskunft, dass diese nichts mit dem Transfer zu tun und auch keinen Zugriff darauf haben. Vielmehr kann Amex das direkt auf das Konto buchen.
Hat jemand von Euch Tipps, was ich tun könnte?
Danke im Voraus

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.923
302
VIE
Transferieren Sie vom 01.*09. bis 30.*09.*20*19 mindestens 2.*500 Membership Rewards® Punkte zu Hilton Honors und Sie erhalten zusätzlich 50% mehr Hilton Honors Punkte1). So kommen Sie noch schneller in den Genuss von kostenfreien Aufenthalten, abwechslungsreichen Erlebnissen und vielem mehr.

• Like
Reaktionen: tjae und WK7

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
In AT gibt es keine Möglichkeit seine MR via Payback zu Miles&More zu transferieren oder?

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.657
71
Transferieren Sie vom 01.*09. bis 30.*09.*20*19 mindestens 2.*500 Membership Rewards® Punkte zu Hilton Honors und Sie erhalten zusätzlich 50% mehr Hilton Honors Punkte1). So kommen Sie noch schneller in den Genuss von kostenfreien Aufenthalten, abwechslungsreichen Erlebnissen und vielem mehr.

Danke. Frage an die Hilton-Profis: ist das attraktiv...?

luky058

Reguläres Mitglied
06.10.2023
71
48
grz/vie
ANZEIGE
Muss das Thema nochmal aufgreifen - gibt es mittlerweile immer noch keinen Weg Österreichische MR's irgendwie auf Payback oder Miles&More zu bekommen?