Kann passieren dass es gar keine Meldung gibtIch hätte da mal 'ne Frage bzgl. des Esso-Offer (3 Euro Gutschrift ab 30 Euro Umsatz, bis zu 3-mal einlösbar), bzw. eher generell bzgl. Esso. Das endet ja demnächst, ist mir aber erst letztes WE aufgefallen, und da habe ich mir gestern erstmal 'nen Gutschein geholt - Tank ist noch voll.
Habe aber noch keine Meldung erhalten, dass das Offer eingelöst wurde. Und der Betrag ist noch vorgemerkt.
Wie lange dauert denn bei Esso die Buchung des Umsatzes?
Vor einiger Zeit beim Kaufland-Offer kam die Meldung, wenn ich mich richtig erinnere, nämlich direkt nach der Zahlung.
Mal kommt die Bestätigung sofort, mal dauert es.Ich hätte da mal 'ne Frage bzgl. des Esso-Offer (3 Euro Gutschrift ab 30 Euro Umsatz, bis zu 3-mal einlösbar), bzw. eher generell bzgl. Esso. Das endet ja demnächst, ist mir aber erst letztes WE aufgefallen, und da habe ich mir gestern erstmal 'nen Gutschein geholt - Tank ist noch voll.
Habe aber noch keine Meldung erhalten, dass das Offer eingelöst wurde. Und der Betrag ist noch vorgemerkt.
Vor einiger Zeit beim Kaufland-Offer kam die Meldung, wenn ich mich richtig erinnere, nämlich direkt nach der Zahlung.
Wann gibts mal wieder richtig Sommer?Wann gibts denn die Gutschriften bei den Offers.
Habe heute mittag bei Esso getankt und mit ApplePay bezahlt.
Hatte Esso und ApplePay Offers aktiviert.
Esso dauerte bei mir 3 Tage für die Gutschrift und es kam keine Meldung.Ich hätte da mal 'ne Frage bzgl. des Esso-Offer (3 Euro Gutschrift ab 30 Euro Umsatz, bis zu 3-mal einlösbar), bzw. eher generell bzgl. Esso. Das endet ja demnächst, ist mir aber erst letztes WE aufgefallen, und da habe ich mir gestern erstmal 'nen Gutschein geholt - Tank ist noch voll.
aber es stimmt doch : es gibt 2 offer. Offers sie nie für alle Karten immer gleich bzw. Ist gegeben, dass jeder ein bestimmtes offer bekommt.Und die komischen Leute von Reisetopia.de erzählen wieder irgendein Schwachsinn das Marriott 2 Offers bei Amex laufen hat! Das mit 200 Euro und 50 wieder hat ja jeder. Aber das mit 400 hat fast keiner. Wieso darf so eine Seite überhaupt noch was posten wo über die Hälfte eh nicht stimmt und nur von anderen Seiten was abschreibt? Ein typischer Fall für die Verbraucherzentrale wenn man mich fragt!
Weil man ja schon immer öfter hört das dort amüsante Geschichten stehen. Nur unfassbar das man damit Geld verdient wird.Warum gehst du denn überhaupt auf deren Seite, wenn dort so viel Mist steht? Lesezeichen löschen, fertig.
Kann ich so nicht bestätigen. Wie gesagt, es wurde deutlich erwähnt, dass die offers nicht auf allen Karten verfügbar sein müssen. Damit sollte das Thema dann erledigt sein. Alles andere (Fußball etc.) driftet dann hier wirklich zu weit ab.Weil man ja schon immer öfter hört das dort amüsante Geschichten stehen. Nur unfassbar das man damit Geld verdient wird.
Wirst Du von den bezahlt???? Kenne viele, aber keiner findet die Seite toll und mehrwertig. Da eh immer nur fake. Aber wenn Du auf Grimms Märchen stehst...viel Spaß damit!!!Kann ich so nicht bestätigen. Wie gesagt, es wurde deutlich erwähnt, dass die offers nicht auf allen Karten verfügbar sein müssen. Damit sollte das Thema dann erledigt sein. Alles andere (Fußball etc.) driftet dann hier wirklich zu weit ab.
Nein, ich bin einfach nur objektiv. Mir persönlich bringt die Seite wenig, da mir da zu viel im Luxus Bereich promoted wird. Sonst kann ich nichts negatives berichten.Wirst Du von den bezahlt???? Kenne viele, aber keiner findet die Seite toll und mehrwertig. Da eh immer nur fake. Aber wenn Du auf Grimms Märchen stehst...viel Spaß damit!!!![]()
Aral: 10€ Gutschrift ab 70€ Umsatz
• Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte und erhalten Sie einmalig eine Gutschrift über 10 Euro für Ihren Kartenumsatz von mindestens 70 Euro bis zum 30.11.2021 an Aral Tankstellen in Deutschland.
• Das Angebot git für die ersten 12.000 Karteninhaber:innen, die das Angebot für ihre Karte aktivieren.
• Das Angebot gilt nicht für Zahlungen an der Zapfsäule.
• Der Mindestumsatz von 70 Euro kann mit einer oder mehreren Transaktionen erreicht werden.
Wenn Du bei Esso für 60 Euro getankt hast, gab es 6 Euro Guthaben...auch mit nur 1x tanken ;-)Keine Ahnung ob jemand diesen schon erwähnt hat im Thread:
Ist mMn interessanter als der Esso Gutschein von neulich, zumindest wenn man ein Auto mit einem etwas größeren Tank zum befüllen hat. Mit 30 Euro komme ich nicht weit und mehrfach füllen ist zu umständlich.
Habe heute schon vom Offer Gebrauch gemacht (BMW Amex), mal schauen wann es gebucht wird.
P.S.: Das Äquivalent dazu bei der Payback Amex meiner Lebensgefährtin ist 1000 Punkte für 70 Euro Umsatz.