Amex Offers

ANZEIGE

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.322
17.928
NUE/FMO
www.red-travels.com
ANZEIGE
dann ist das wohl eine neuere Filiale gewesen.. habs zumindest noch nie erlebt, dass amex bei SB akzeptiert wird.

war ja nur ein gut gemeinter Rat gewesen..

war in den letzten Jahren an so vielen Autobahn-nahen McDoofs, da hat es immer mit Amex am SB Terminal geklappt.

Edit: ich sehe gerade, es gibt eine Teilnehmerliste... https://www.americanexpress.com/content/dam/amex/de/merchant/Teilnahmeliste_McDonalds_2025.pdf

Tocaba

Aktives Mitglied
15.01.2023
143
556
Hinweis: bei den Selbstbedienungsterminals bei Mäccis wird (meiner Erfahrung nach) oftmals keine Amex akzeptiert...

Also entweder an den regulären Schalter anstellen oder beim SB-Terminal "Zahlung an der Kasse" auswählen... die haben dann ein Terminal was Amex akzeptiert.
Wurde bei mir problemlos getriggert !

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.450
525
Weiß jemand ob das Hertz 50€ Offer aktuell bei einem Prepaid zündet? Letztes Jahr hat es noch gut funktioniert.

Arminius

Erfahrenes Mitglied
05.09.2010
742
222
ESS
Hier in Bonn aktzeptiert MC Donalds seit November 2024 keine AMEX mehr, weder an SB noch an der Kasse.
Habe ich im Fall Duisburg Hbf auch gedacht. Erst wollte ich schon was schreiben von wegen falsche Einträge in der Liste, habe aber vor einigen Tagen testweise damit meinen Flurry bezahlt. Und entgegen meiner Erwartung hat es geklappt.

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.727
1.625
Hi,

ich wollte das Minor Hotel Angebot bei Amex einlösen und hatte eine Prepaid Rate in einem NH Hotel gebucht. Scheinbar achtet jetzt Amex ganz genau drauf, dass Prepaid-Raten ausgeschlossen werden.

Gerade hat man mir das so mitgeteilt und das Offer bei mir entsprechend abgelehnt. Wieder was gelernt...

donsandro

Reguläres Mitglied
10.10.2014
78
6
Bonn
Habe ich im Fall Duisburg Hbf auch gedacht. Erst wollte ich schon was schreiben von wegen falsche Einträge in der Liste, habe aber vor einigen Tagen testweise damit meinen Flurry bezahlt. Und entgegen meiner Erwartung hat es geklappt.
Inzwischen geht es wieder, hab vor ein paar tage wieder mit Amex zahlen können

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
2.005
1.891
Hi,

ich wollte das Minor Hotel Angebot bei Amex einlösen und hatte eine Prepaid Rate in einem NH Hotel gebucht. Scheinbar achtet jetzt Amex ganz genau drauf, dass Prepaid-Raten ausgeschlossen werden.

Gerade hat man mir das so mitgeteilt und das Offer bei mir entsprechend abgelehnt. Wieder was gelernt...
Spannend - meine Indigo Prepaid-Buchung ging vor zwei Wochen problemlos beim IHG Offer durch - Aufenthalt morgen.

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.197
2.546
HAM
www.hdz.hamburg
ANZEIGE
Ein Dauerbrenner ist ja die Freund Kaffeerösterei - hat da jemand aktuelle Erfahrungen mit dem Kaffee? 🙂
Ja, ich hab jetzt schon mehrmals den Bio Kaffee Crema bestellt und getrunken.
Im Büro und zu Hause.
Bin sehr zufrieden und bestelle ich wieder, hat nicht viel Säure, gute Crema und geschmacklich sehr gut.
Trinke sonst Mövenpick Crema, ist ähnlich aber der Freund Kaffee ist für mich etwas besser
Mit 50% Rabatt auch okay für einen guten Kaffee

• Like
Reaktionen: Sabine_Muc