AMEX Platin, Gold oder Green Hauptkartenkonten miteinander verknüpfen

ANZEIGE

Martin.xci

Neues Mitglied
29.01.2025
5
0
ANZEIGE
Moin zusammen,

seit nun ca. 6 Monaten bin ich Besitzer einer Green und Gold Karte.
Selbstverständlich sammel ich fleißg Punkte mit dem Turbo.
In verschiedenen Suchen haben ich gelesen, dass bei den meisten die Punkte zusammen in einem MR Konto gesammelt werden. Wenn ich in mein MR Konto gucke, werden die Punkte jedoch getrennt gesammelt.
14k Punkte im Konto der Green und 41K Punkte im Konto der Gold Card.
Ist das so, habe ich etwas falsch verstanden oder kann ich die beiden MR Punktekonten in ein einziges Sammelkonto zusammenführen?

Gruß
Martin

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
3.124
3.727
FMO, AMS
Moin zusammen,

seit nun ca. 6 Monaten bin ich Besitzer einer Green und Gold Karte.
Selbstverständlich sammel ich fleißg Punkte mit dem Turbo.
In verschiedenen Suchen haben ich gelesen, dass bei den meisten die Punkte zusammen in einem MR Konto gesammelt werden. Wenn ich in mein MR Konto gucke, werden die Punkte jedoch getrennt gesammelt.
14k Punkte im Konto der Green und 41K Punkte im Konto der Gold Card.
Ist das so, habe ich etwas falsch verstanden oder kann ich die beiden MR Punktekonten in ein einziges Sammelkonto zusammenführen?

Gruß
Martin

Moin, das Thema wird in den Amex Kartenthreads immer wieder erwähnt. Standard ist, dass nur auf 1 Konto gesammelt wird. Wenn man mit einer neuen Karte startet, sollte man sofort darauf achten, wo die Punkte hingehen ;)
Ruf die Hotline an, die kann die Konten zusammenlegen.

Martin.xci

Neues Mitglied
29.01.2025
5
0
Moin, das Thema wird in den Amex Kartenthreads immer wieder erwähnt. Standard ist, dass nur auf 1 Konto gesammelt wird. Wenn man mit einer neuen Karte startet, sollte man sofort darauf achten, wo die Punkte hingehen ;)
Ruf die Hotline an, die kann die Konten zusammenlegen.
Danke für die schnelle Antwort.
Ich gestehe, das ich nur Oberflächlich die Suche genutzt habe. :D

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.640
7.291
SNA
Ich gestehe, das ich nur Oberflächlich die Suche genutzt habe. :D
Dann bitte hier weitermachen bzw suchen.