ANZEIGE
Definitiv, nur kannst Du auf dem Klo nur schwer Eindruck bei der Masse machen, da etwas eng.
Ich dachte die Line wird in der VIP Lounge zwischen den Schampuskübeln gezogen und die Gold Digger stehen auf sowas?
Definitiv, nur kannst Du auf dem Klo nur schwer Eindruck bei der Masse machen, da etwas eng.
Definitiv, nur kannst Du auf dem Klo nur schwer Eindruck bei der Masse machen, da etwas eng. Eine Centurion demonstrativ bei Aldi auf den Tresen klatschen macht da schon mehr her...
Naja ich weiss nicht ob ihm eine grüne "reicht"dann kann er ja auch mit der Blue oder Green anfangen und maximieren
Naja ich weiss nicht ob ihm eine grüne "reicht"
Damit kriegste doch nicht "den dicken Bonus der Dich sofort in die Business Class nach Timbuktu bringt"gibt's bei Revolut nicht auch ne Metallkarte?
Damit kriegste doch nicht "den dicken Bonus der Dich sofort in die Business Class nach Timbuktu bringt"
Wenn ihm jeder Blogger erzählt, dass es angeblich möglich ist. Man beachte sein Alter. Viele Blogger sind nicht viel älter. Denen glaubt man dann. Dass das Ganze dann nur über ne Art Schneeballsystem funktioniert erzählen sie nichtden kriegt er mit ein paar Euro Umsatz doch eh nicht
Das ist ja noch ein Positivbeispiel, wo nicht geschwurbelt wird. Da gibt es ganz andere Seiten, wo man schon am Titel und Text sieht (wem die ganzen Links mit Bild im Text nicht schon verdächtig vorkommen), dass es Clickbait für eigene Membership Rewards Provisionen / Punkte ist...Wenn ihm jeder Blogger erzählt, dass es angeblich möglich ist. Man beachte sein Alter. Viele Blogger sind nicht viel älter. Denen glaubt man dann. Dass das Ganze dann nur über ne Art Schneeballsystem funktioniert erzählen sie nicht
Hier mal schnell gegoogelt...
https://meilenoptimieren.com/mit-amex-gold-in-die-business-oder-first-class/
Und damit wird man jeden Tag irgendwo bombardiert
Du meinst so, wie hier in den ersten 5 Sekunden glaubhaft dargestellt wird?Definitiv, nur kannst Du auf dem Klo nur schwer Eindruck bei der Masse machen, da etwas eng. Eine Centurion demonstrativ bei Aldi auf den Tresen klatschen macht da schon mehr her...
Hatte ich nachgefragt, Zusatzkarten können nicht auf den eigenen Namen ausgestellt werden. Hatte damals nach ner Green oder Blue zusätzlich für mich gefragt. Aber Apple Pay hilft daDu meinst so, wie hier in den ersten 5 Sekunden glaubhaft dargestellt wird?
Eine schnöde Platinum muss natürlich stilecht wedelnd aus einer Louis Vuitton Geldbörse gezogen werden.6 TIPPS WIE DU KREDITKARTEN NUTZT WIE DIE REICHEN I Amex, Visa, Mastercard richtig nutzen
(Video enthält indirekte Werbung unbezahlt)In diesem Video geht es um Kreditkarten und zwar um die 6 Tipps wie du Kreditkarte nutzen kannst wie die Reichen. ...youtu.be
Man beachte auch den ersten Kommentar eines 18jährigen und ignoriere die ellenlangen Verlinkungen dort.
Ich wäre im Gegenzug froh, wenn es zur Platin für den Hauptkarteninhaber auch eine Karte in Tarnfarbe geben würde (=grün).
https://meilenoptimieren.com/mit-amex-gold-in-die-business-oder-first-class/
Und damit wird man jeden Tag irgendwo bombardiert
Wenn das Mädel den Unterschied zwischen "unverzichtbar" und "unvermeidbar" nicht versteht, dann dürfte der IQ von Ihr auf Höhe des Dispos von nem 12 Jährigen liegen.Ich weiß, das ging schon vor 15 Jahren bei meiner ersten Platin nicht,
obwohl der Hotliner die Karte auslösen konnte. Ist halt nur nichts angekommen
bei meiner Nachfrage wurde mir das dann auch gesagt.
Stand damals wahrscheinlich nur in den Bedingungen-auf dem Antragsformular jedenfalls nicht.
Habe ja gesagt- nur die ersten paar Sekunden anschauen.
Alles easy mit Bezahlen wie die Reichen- erinnert mich an einen TV-Beitrag, wo sich eine Sekretärin ihren Lebenstraum
- einen Ferrari "vom Munde" abgespart hatte.
Kurze Zeit später hatte sich sich eine Beule reingefahren und sagte dem Reporter mit weinerlicher Stimme,
das sie nicht wisse, wie sie die Repaturkosten bezahlen soll.
Ist ja doch ein etwas erhöhtes Kostenniveau.
Und? Man kann das überleben, oder? (als Tipp für den TO gemeint)...Folglich bin ich derzeit auf die green abgestiegen...
Geheimtipp ist immer noch die BMW Amex (sollte man den Umsatz für die Gebührenfreiheit schaffen).Jetzt, wo ich die Benefits nicht nutze (wichtig! Nur weil man einen PP hat, ist der nicht 300€ wert, wenn man ihn nicht nutzt...) reicht mir die Blue. (wobei die ja mit MR inzwischen 5 Euro oder so im Monat kostet, also vielleicht doch Payback?)
Vielleicht bist du einfach zu alt um dich von Influencern angesprochen zu fühlen…?Wobei das gesamte Influencer Ding komplett an mir vorübergezogen ist.
Verstehe das einfach nicht.