• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX Platinum privat - nach Ankunft der Karte keine größeren Ausgaben?

ANZEIGE

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.476
3.071
ANZEIGE
Ja aber das was AmEx da dynamisch gewährt sollte man auch nutzen dürfen. Wenn es ihnen zu viel ist sollen sie es nicht gewähren.

• Like
Reaktionen: Reval

gm1903

Neues Mitglied
02.08.2024
8
6
Ja aber das was AmEx da dynamisch gewährt sollte man auch nutzen dürfen. Wenn es ihnen zu viel ist sollen sie es nicht gewähren.
Ich habe soeben den Verfügungrahmen getestet. 15.000€ klappt anscheinend..
Vielleicht weil ich noch keine Transaktion geführt habe? Ich habe vorhin zumindest getankt, Zahlung anstehend aber nicht auf dem gesamt-saldo.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.476
3.071
Wie schon gesagt, diese Abfrage ist relativ für die Tonne weil viele andere Faktoren eine Rolle zu spielen scheinen.

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
779
858
NRW
Ja ich hab auch getankt - 50.000 geht lt. "Verfügungsrahmen prüfen" :ROFLMAO:

Vergiss die Funktion.

Nachtrag: Übrigens mit einer Blue, nicht mit einer Platinum :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Reval

rhodium

Erfahrenes Mitglied
06.12.2014
1.039
157
ANZEIGE
Das tuen sie auch nicht, deshalb wird die Zahlung abgelehnt oder sogar das Konto geschlossen.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Wer neu bei Amex ist und hohe Ausgaben mit der Karte begleichen möchte, der kann auch eine Bankgarantie übermitteln. Bei niedrigen fünfstelligen Umsätzen ist dies aber wahrscheinlich etwas zu übertrieben.

• Like
Reaktionen: DerSenator