So, bei mir kam heute eine Fehlermeldung bei der Anmeldung/Registrierung zu Hilton Honors über Amex. Soll die Daten überprüfen, eventuell schon eine Anmeldung mit diesesr E-Mail....
Habe mich dort aber noch nie registriert!
Habe jetzt die gleichen Daten mit einer alternativen E-Mail nochmals abgesendet. Keine Ahnung was das soll...
Ich habe exakt das selbe Problem beim Priority Pass für meinen Zusatzkarteninhaber. Bei mir hat alles perfekt funktioniert innerhalb von Minuten.
Beim Zusatzkarteninhaber kommt quasi sofort nach dem abschicken bei AMEX eine Fehlermeldung wie bei dir.
Ich habe bereits diverse Male mit Alex deswegen telefoniert. Bereits drei Mal hieß es man würde mich zurückrufen und das Problem intern klären. Der Rückruf ist natürlich auch nach 3 Wochen noch kein einziges Mal wirklich passiert [emoji35]
Vor drei Tage habe ich dann nochmal freundlich nachgefragt. Darauf nur die pampige Antwort „Das Problem wird in der Technik bearbeitet. Aber UM EHRLICH ZU SEIN, ihr Anliegen hat hier keine Priorität“. Ich dache ernsthaft mich tritt ein Pferd. Solche offene Unfreundlichkeit erwartet man eher vom Kundenservice der Bahn oder der Telekom...
Ach by the way... Amex meine auch schon ich sollte mich direkt an Priority Pass richten. die weigern sich irgendwas zu machen weil alle Anmeldungen von AMEX angestoßen werden müssen. Wieder mal Geld für mehrere Anrufe nach UK umsonst ausgegeben [emoji16]
Langsam bin ich doch etwas verärgert. Mein Zusatzkarteninhaber hat mehrere Reisen in den nächsten Wochen und der Priority Pass ist ja doch ein recht zentrales Element der Leistungen.