ANZEIGE
Kann der Geworbene vielleicht die Gold auswählen, mal nachgehakt bzw. ausprobiert?Find ich lächerlich, dass ich mit meiner Gold keinen Gold werben kann, weil ich zusätzlich die Plat habe
Kann der Geworbene vielleicht die Gold auswählen, mal nachgehakt bzw. ausprobiert?Find ich lächerlich, dass ich mit meiner Gold keinen Gold werben kann, weil ich zusätzlich die Plat habe
Den Link kann man ja in nem 2. Browser testenKann der Geworbene vielleicht die Gold auswählen, mal nachgehakt bzw. ausprobiert?
Eigenständige Gold in gleichem Mitgliedskonto.
Eigenständige Gold in gleichem Mitgliedskonto.
Teste mal den Link den Du daraus generierst
Warum konnte ich keinen funktionierenden Gold Link erstellen.s.o.
bei der Platinum für Platinum Link gibt's "Alle Karten" als Auswahl nicht, bei der Gold für Gold link kommt die Gold raus, bei Alle Karten obiges Bild.
Warum konnte ich keinen funktionierenden Gold Link erstellen.
Sonst noch jemand die Konstellation und kanns testen?
Bild Nummer 2 hab ich auch, aber nicht den entsprechenden Button...Kann ebenfalls sowohl als auch werben.
Warum konnte ich keinen funktionierenden Gold Link erstellen.
Sonst noch jemand die Konstellation und kanns testen?
möchte gerne Euch auch meine Erfahrung bzw. Ergebnis der Kartenumstellung und Entertainment Offer berichten .
Anhang anzeigen 205105
Sehe nichts, was dagegen spricht. Nutze seit Jahren unsere Firmenrate bei IHG und Hilton.Wisst ihr, ob Firmenraten bei Hotelketten (z.B. via Corporate Benefits) zusammen mit dem Status den man durch Platin erhält funktionieren (gebucht über die Hotelseite)? Sollte ja eigentlich, ist ja wie eine normale Geschäftsbuchung?
Wisst ihr, ob Firmenraten bei Hotelketten (z.B. via Corporate Benefits) zusammen mit dem Status den man durch Platin erhält funktionieren (gebucht über die Hotelseite)? Sollte ja eigentlich, ist ja wie eine normale Geschäftsbuchung?
Folgende Situation: Upgrade auf die neuen benefits der platinum wurde mitte Februar durchgeführt mit nachfolgender Aktivierung des offers fürs Entertainment-Guthaben.
28.02. 9,95 Belastung von Audible
01.03. 4,95 Belastungen von Audible
Rückerstattet wurden relativ schnell die 4,95 (wohl aus dem März-Guthaben). Bzgl. Der 9,95 aus dem Februar passiert aber nichts. Ist es realistisch, dass da noch was passiert oder muss ich da wieder telefonisch bei der Hotline nachhaken?
Da gebe ich dir Recht. Ich muss aber fairerweise sagen, dass z. B. bei Audible die Rückerstattung nach 6 Tagen in den App ersichtlich war.Die Dauer ist schon dreist, 150 Tage, also wenn man von 30 Tagen als Zeitraum spricht ein 5-faches des Gültigkeitszeitraums.
Bei Offers die 90-Tage sind ja schon lang, aber die sind auch keine zugesicherte Leistung der Karte.
Hierbei wären in meinen Augen 30 Tage angebracht und dann muss das passen oder nachgebucht werden.
Stellt Euch mal vor, das klappt 2-3x nicht und wenn man dann 10€ hinterher rennen will, darf man das nen halbes Jahr später tun.
Die Dauer ist schon dreist, 150 Tage, also wenn man von 30 Tagen als Zeitraum spricht ein 5-faches des Gültigkeitszeitraums.
Bei Offers die 90-Tage sind ja schon lang, aber die sind auch keine zugesicherte Leistung der Karte.
Hierbei wären in meinen Augen 30 Tage angebracht und dann muss das passen oder nachgebucht werden.
Stellt Euch mal vor, das klappt 2-3x nicht und wenn man dann 10€ hinterher rennen will, darf man das nen halbes Jahr später tun.
Da gebe ich dir Recht. Ich muss aber fairerweise sagen, dass z. B. bei Audible die Rückerstattung nach 6 Tagen in den App ersichtlich war.
Bevor ihr euch alle wegen 150 Tagen aufregt, lasst doch erstmal die 30 Tage ablaufen.Ja meistens gehts eben schon sehr schnell, nach einigen Problemen letztes Jahr wird bei mir aktuell jedes Offer bzw. die Gutschrift nach etwa. 4 Tagen eingebucht, solange es läuft, super.
Aber sich 150 Tage offen zu halten ist wirklich zu lang. Wir reden hier nicht von hunderten Euro, sondern von zehn...
Wurde der neue monatliche Preis von 60€ schon abgebucht…?Folgende Situation: Upgrade auf die neuen benefits der platinum wurde mitte Februar durchgeführt mit nachfolgender Aktivierung des offers fürs Entertainment-Guthaben.
28.02. 9,95 Belastung von Audible
01.03. 4,95 Belastungen von Audible
Rückerstattet wurden relativ schnell die 4,95 (wohl aus dem März-Guthaben). Bzgl. Der 9,95 aus dem Februar passiert aber nichts. Ist es realistisch, dass da noch was passiert oder muss ich da wieder telefonisch bei der Hotline nachhaken?
Es geht um die formulierten Bedingungen, das passt einfach nicht.Bevor ihr euch alle wegen 150 Tagen aufregt, lasst doch erstmal die 30 Tage ablaufen.
Es geht um die formulierten Bedingungen, das passt einfach nicht.
du kannst die Karte auch kündigen, wenn es dir nicht passt. Ist doch bei etlichen Offers, dass du 100 Tage und mehr Warten darfst. Beim 2021er Gourmet-Offer waren es 180 Tage.