AMEX Platinum

ANZEIGE

Enterhaken

Erfahrenes Mitglied
08.06.2017
300
259
ANZEIGE
Mit welchem recht nimmst du dir raus jemanden als Gesocks zu bezeichnen den du nicht kennst? erst andere beleidigen wie es bei mir tut und sich dann wundern
Lass mal kurz überlegen. Wer hat denn damit angefangen Andere als Gesocks zu betiteln? Oder gilt das Recht dies zu tun nur für dich? 😂

Enterhaken

Erfahrenes Mitglied
08.06.2017
300
259
Könnt ihr diese Diskussion hier JETZT BITTE beenden oder per PN weiterführen..von mir auf macht einen Freddy vs All Threads auf, aber es ist wirklich OffTopic
Wäre ich auch dafür. Ich frage mich aber schon die ganze Zeit ob es hier eigentlich Admins oder Moderatoren gibt? Oder wurde dieses Forum irgendwann mal sich selbst überlassen?!

• Haha
Reaktionen: SeltenFliegerHH

TobiTobsen

Aktives Mitglied
31.10.2012
243
274
ANZEIGE
Ein Benefit was ich überhaupt nicht auf dem Schirm hatte ist der Melia Gold Status. An sich ist der Status ziemlich uninteressant, aber man bekommt 3x 20% discount auf einen Stay. Musste eine Melia buchen und zum Glück kam der Status innerhalb von 24h. Konnte so 350€ sparen.
Hatte das so gar nicht auf dem Schirm. Wie kommen denn die Gutscheine oder sind die automatisch hinterlegt bzw. muss man die anfordern?

Edit....hab ich gefunden in der App. El Blindo war sein Name :D