AMEX Platinum

ANZEIGE

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.773
2.546

dann sollte ich ja vllt morgen dran sein :D

und an die Leute, die meinen, dass ganze wäre doch egal und es lohnt sich nicht, Zeit zu investieren..

----------
Die Geschäftsbeziehung zu Amex (aus meiner Sicht) ist ein Geben und Nehmen... man zahlt einen "Premium"-Preis, Amex verdient an den Gebühren recht ordentlich und dann sollte auch Amex bzw. deren Kooperationspartner sich ebenfalls an die Spielregeln halten...

falls mein Konto mal nicht ausreichend gedeckt ist für die Lastschrift -> gibts ja auch direkt Theater..

• Like
Reaktionen: red_travels

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
2.094
2.047
Kannst du gern schrottig finden, ist doch aber trotzdem nicht so schwer zu verstehen, oder?
Ich gönne Dir durchaus deine zwei paar Strümpfe falls du am Ende nicht doch tragischerweise leer ausgehst. Was macht das eigentlich mit Dir, wenn nun Einzelfälle die 50€ erstattet bekommen und du nicht?

Amex hat scheinbar feinen Humor.

Fack0rli

Erfahrenes Mitglied
19.01.2016
740
770
Ich gönne Dir durchaus deine zwei paar Strümpfe falls du am Ende nicht doch tragischerweise leer ausgehst. Was macht das eigentlich mit Dir, wenn nun Einzelfälle die 50€ erstattet bekommen und du nicht?

Amex hat scheinbar feinen Humor.

Gehen einem die Argumente aus versucht man es irgendwie auf der persönlichen Ebene?

Die Karte wird in den nächsten Tagen gekündigt, ist mir also ziemlich egal, was AMEX hat, oder nicht hat...
Dir weiterhin mit viel Vergnügen mit der Karte (y)

Puh was für eine komische Missgunst. Sehr unangenehm.

Scheint eine dieser Gestalten zu sein, die glauben, dass die Metallkarte wirklich noch irgendein Statussymbol ist.

Fack0rli

Erfahrenes Mitglied
19.01.2016
740
770
Und dir brennt anscheinend der Helm, oder im Stübchen nur wenig Licht

Lodenfrey interessiert dich nicht, warum gibst du dann ständig deinen belanglosen Senf dazu ab?

Sunny1980

Aktives Mitglied
06.11.2018
125
51
habe soeben wieder gestöbert aber wieder einmal nichts produktives stand jetzt gefunden bei Lodenfrey.
ich gehöre noch zu den glücklichen die sich Anfang Januar noch einen 50€ Gutschein zulegen konnten.

Dachte ich mache das nun wieder da ich nichts gefunden habe, und da habe ich gesehen das die Gutscheine erst ab 100€ anfangen.
Könnte ich also mein 1. Halbjahr Gutschein einsetzen und mir nun einen Gutschein für 100 Euro zulegen ?