ANZEIGE
25.06wann hattest du reklamiert?
Auf meine "Nachricht" vom 26.06. gabs noch keine Antwort
25.06wann hattest du reklamiert?
Auf meine "Nachricht" vom 26.06. gabs noch keine Antwort
Ich gönne Dir durchaus deine zwei paar Strümpfe falls du am Ende nicht doch tragischerweise leer ausgehst. Was macht das eigentlich mit Dir, wenn nun Einzelfälle die 50€ erstattet bekommen und du nicht?Kannst du gern schrottig finden, ist doch aber trotzdem nicht so schwer zu verstehen, oder?
Puh was für eine komische Missgunst. Sehr unangenehm.Ich gönne Dir durchaus deine zwei paar Strümpfe falls du am Ende nicht doch tragischerweise leer ausgehst. Was macht das eigentlich mit Dir, wenn nun Einzelfälle die 50€ erstattet bekommen und du nicht?
Amex hat scheinbar feinen Humor.
Ich gönne Dir durchaus deine zwei paar Strümpfe falls du am Ende nicht doch tragischerweise leer ausgehst. Was macht das eigentlich mit Dir, wenn nun Einzelfälle die 50€ erstattet bekommen und du nicht?
Amex hat scheinbar feinen Humor.
Puh was für eine komische Missgunst. Sehr unangenehm.
Wenn die 3 bestellten Schlüpper nach Quartalsschluss storniert werden brennt halt der Baum.Sind diese dämlichen 50 EUR Lodenfrey echt so wichtig?
Die Strumpf-Bestellung war von mir. Sie ist bis dato auch noch nicht storniert worden.Ich gönne Dir durchaus deine zwei paar Strümpfe
Könnte ich also mein 1. Halbjahr Gutschein einsetzen und mir nun einen Gutschein für 100 Euro zulegen ?