ANZEIGE
Wobei mittlerweile mit Priority Pass nur noch eingeschränkt nutzbar...
inwiefern? Die letzten Male hatte ich keine Probleme damit, zuletzt Mitte Mai, kann mich an keine Hinweise erinnern, in der App steht auch nix..
Wobei mittlerweile mit Priority Pass nur noch eingeschränkt nutzbar...
inwiefern? Die letzten Male hatte ich keine Probleme damit, zuletzt Mitte Mai, kann mich an keine Hinweise erinnern, in der App steht auch nix..
Interessant - so unterschiedlich nimmt man das wahr. Ich erinnere mich noch gut an den Teppich, der dabei war sich aufzulösen und das Personal, dass nichts abräumt. Essen in den Aena-Lounges ist allgemein ok, aber das ist nichts BCN-spezifisches.Tatsächlich war es die. Ich war zwei mal da und fand beide Besuche deutlich besser als die Lounges die ich sonst in den letzten Jahren gesehen habe.
Die ist wirklich nett. Und in HH bin ich idR in der Airport Lounge, weil in der SEN Lounge das Personal eine Laune hat wie die 6. Armee am 2.2.43 - zT mit lautem gegenseitigem Anschreien in der Lounge - das Essensangebot wahrscheinlich auch an Stalingrad erinnert und die Lounge von mit ihren "Berufskollegen" laut telefonierenden Hamburger Marketing-Beratungskasperln geflutet ist, die sich mit Gruppe 2 ganz vorne an jeder Schlange anstellen um ihre Koffer in die C Bins zu stecken bevor sie in der Holzklasse Platz nehmen.Die Airport Lounge World in München ist doch ganz nett.
Das ist eine sehr gute und wichtige Frage – insbesondere, weil die Versicherungsleistungen der American Express Platinum Business Card (insbesondere für Mietwagen) im Schadensfall klare Vertragsgrundlagen erfordern.Weiß jemand ob die Mietwagen-Versicherungsbedingungen der American Express Platinum Business private Anmietungen ausschließen? Der Versicherungsservice von Amex meinte, dass sei nicht der Fall aber womöglich verstoße man gegen die generellen Amex Plat Business Bedingungen, die ausschließlich dienstliche Ausgaben vorschreiben.
Schaut vom Publikum mehr nach EK Lounge aus.So toll ist diese Airport Lounge in Hamburg nicht.
Schaut vom Publikum mehr nach EK Lounge aus.
Das ist eine sehr gute und wichtige Frage – insbesondere, weil die Versicherungsleistungen der American Express Platinum Business Card (insbesondere für Mietwagen) im Schadensfall klare Vertragsgrundlagen erfordern.
Kurze Antwort:
Die Mietwagen-Versicherung der Amex Platinum Business deckt auch private Anmietungen ab, sofern die Bedingungen der Versicherungspolice selbst eingehalten werden.
Das kann ich definitiv nicht bestätigen. Es ist keine gute Lounge in Hamburg.schaut nach Spambot aus...
Das kann ich definitiv nicht bestätigen. Es ist keine gute Lounge in Hamburg.
Irgendjemand noch nen Last-Minute-Tipp fürs 45 € Mr Porter Amex-Guthaben?
Irgendein T-Shirt und 5-10 Euro dazuzahlen.Irgendjemand noch nen Last-Minute-Tipp fürs 45 € Mr Porter Amex-Guthaben?
Stand vorhin mit Zahnbürste vorm Spiegel: plötzlich: 30. Juni. Halbjahr fast weg. Guthaben unangerührt.
Kurz Panik, wild durchgeklickt: alles teuer oder seltsam.
Bevor es am Ende wie immer: Bunte Unterhosen wird.. Irgendjemand hier nen heißen Tipp für das 45 € Mr Porter Amex-Guthaben? :-D
Die Auswahl an günstigen Produkten ist in der Tat recht dürftig geworden. Habe mein Guthaben vor ein paar Wochen in zwei schöne Keramik-Schalen investiert, aus der Reihe ist aber gar nix mehr verfügbar.Irgendjemand noch nen Last-Minute-Tipp fürs 45 € Mr Porter Amex-Guthaben?
Also, bei rund 3 Fernverkehrbahnfahrten die Woche ist das keine Kunst. Extra Bewirtungskosten da, ne Taxifahrt hier, Hotel oder nen Frühstück was nicht von der Bahn übernommen wird. Das ist bei mir ganz normaler Alltag......ich hatte bei der Axa ca 20-25 fälle pro Jahr.
ist ganz einfach - immer eine Umstiegsverbindung nehmen, deren letztes Teilstück der letzte Zug des Tages ist.Du hast 20mal pro Jahr mehr als 4h Verspätung?
Ich fahre wirklich viel Bahn, aber die Quote würde ich nie schaffen.
Irgendein T-Shirt und 5-10 Euro dazuzahlen.
Die Auswahl an günstigen Produkten ist in der Tat recht dürftig geworden. Habe mein Guthaben vor ein paar Wochen in zwei schöne Keramik-Schalen investiert, aus der Reihe ist aber gar nix mehr verfügbar.
Vielleicht diese Carhartt-Tasche?
+1 geben und bei Net A Porter shoppen lassen.
Zumindest viele Travel Youtuber müssen dann ihre AMEX Verkaufsvideos einmal anpassenDas ist nicht gut für das Volk.
Da bin ich mal gespannt, ob BA nachziehtAmex verschlechtert den Punktewert für viele Transferpartner massiv:
Membership Rewards® Transferpartner
Membership Rewards® Transferpartner - Alle Partnerwww.americanexpress.com
u.a. gibt es künftig nur noch 2:1 Punkte bei Emirates statt wie bisher 5:4, auch Cathay geht auf 3:2.
Komisch das es auch Qatar mit den Avios trifft, BA und Iberia aber nicht.