AMEX Platinum

ANZEIGE

Enterhaken

Erfahrenes Mitglied
08.06.2017
294
218
ANZEIGE
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr die American Express Platin bekommen habt nach der Genehmigung? meine Genehmigung war am Montag
Wie oft fragst du eigentlich durchschnittlich hier nach wie lange dies und das und jenes dauert? Gefühlt liest man von dir nichts anderes 😂

• Like
Reaktionen: Anne

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.948
2.531
Das kannst du doch gar nicht beurteilen was stört dich dran wenn man in einem Forum fragt? dafür ist ein Forum ja da ich brauche die Karte nun mal recht dringend deswegen habe ich gefragt
Das Forum ist genau dafür da, Wissen und Erfahrungen zu teilen, damit andere User danach suchen können. Es ist nicht dazu da, immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten, weil User, die nach einer Antwort suchen, keine fünf Minuten aufwenden wollen, diese über die Suchfunktion zu finden.

Enterhaken

Erfahrenes Mitglied
08.06.2017
294
218
Das kannst du doch gar nicht beurteilen was stört dich dran wenn man in einem Forum fragt? dafür ist ein Forum ja da ich brauche die Karte nun mal recht dringend deswegen habe ich gefragt
Jo, dass du sie dringend brauchst, hat man hier in letzter Zeit schon min. 10x von dir gelesen, gekoppelt mit der Frage wie lange alles dauert. Vielleicht einfach mal die Suche bemühen, wurde schon 100x thematisiert. Ansonsten penetrier doch einfach mal die Hotline mit diesen Fragen, die können dir das sicher minutengenau beantworten 😉

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
656
134
Jo, dass du sie dringend brauchst, hat man hier in letzter Zeit schon min. 10x von dir gelesen, gekoppelt mit der Frage wie lange alles dauert. Vielleicht einfach mal die Suche bemühen, wurde schon 100x thematisiert. Ansonsten penetrier doch einfach mal die Hotline mit diesen Fragen, die können dir das sicher minutengenau beantworten 😉
"minutengenau beantworten "wow was gibst du für einen unqalifizierten Müll von dir.

• Haha

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
656
134
Ich hoffe auch, dass das funktioniert. Mein Status gilt zwar aktuell zwar noch bis 12/25 und ich würde evtl. 1-3 Parkroyal Collection oder PanPacific Hotels in Malaysia / Singapur zwar dieses Jahr noch buchen, aber die Reise würde dann erst im Frühjahr 2026 erfolgen. Würde ja bedeuten, dass ich bei Reiseantritt keinen Status mehr habe. Hat da jemand Erfahrungswerte?
Wie lange hat das bei dir ungefähr gedauert, bis deine "Neu"-Registrierung durch war?
Hallo BirgitF eigentlich wird sowas recht schnell umgestellt bei mir innerhalb weniger Tage bei GHA. Wenn dein GHA bis 12/25 läuft hast du so wie ich das sehe keinen Status mehr wenn du reist.

Ich reise im Oktober 2025 in Parkroyal nach Singapur. Werde auch im Gha Thread berichten bin sehr gespannt auf das Hotel.

• Haha

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
656
134

red_travels

Reisender
16.09.2016
28.062
18.959