Hallo miteinander,
hat jemand von Euch hier Erfahrungen mit der Amex Pluscard zur privaten Platinum (nicht Business!)? Ich habe jetzt das Formular im Platinum Portal 4x ausgefüllt, 3x zusammen mit den freundlichen Mitarbeitern der Hotline, das Ergebnis ist, dass die Eingabedaten nicht mit meinem Kartenkonto in Verbindung gebracht werden können, obwohl ich in meinem Konto angemeldet bin.
Auf der Amex Seite finde ich Informationen zur Pluscard nur für Businesskarten aber die MAs in der Hotline geben mir die Auskunft, dass es die Pluskartenoption (kostenlos) für die normale Platinum gibt.
Mittlerweile bin ich schon etwas genervt, mein letztes Gespräch mit Amex ist ein wenig eskaliert, weil ich es leid bin, da mit den Amex MAs Jugend forscht zu spielen. Ich habe nach wie vor den Verdacht, dass es die Plus nur für Business gibt.
Hat jemand von Euch hier eine valide Info dazu oder kennt das Problem? Und nein, ich brauche keine Zusatzkarten (die gibt es für Hauptkarteninhaber nicht), ich möchte gern Ausgaben trennen können.