AMEX Platinum

ANZEIGE

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.695
4.047
HAM
ANZEIGE
Kann ich nur bestätigen. Zum Beispiel verfügt bei meiner Business Platin jede Karte und jede Zusatzkarte über jährlich 200€ Reiseguthaben. Da relativiert sich der hohe Jahrespreis der Karte schnell…

Wäre ja spannend, wenn sie den Fehler leicht geändert nach fünf Jahren wieder eingebaut hätten. Damals konnte man das auch noch mit dem Corona Kulanzstorno kombinieren, so dass wir in einem Jahr mit zwei Amex Platinum fünf Reiseguthaben hatten. Das Hotel fand es nicht so toll, dass ich für sieben Nächte sechs separate Buchungen vorgenommen habe, aber man konnte halt pro Buchung nur einen Gutschein einlösen. 🤷‍♂️

• Haha
Reaktionen: Hotel und lstoever77

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.193
2.003
Wäre ja spannend, wenn sie den Fehler leicht geändert nach fünf Jahren wieder eingebaut hätten. Damals konnte man das auch noch mit dem Corona Kulanzstorno kombinieren, so dass wir in einem Jahr mit zwei Amex Platinum fünf Reiseguthaben hatten. Das Hotel fand es nicht so toll, dass ich für sieben Nächte sechs separate Buchungen vorgenommen habe, aber man konnte halt pro Buchung nur einen Gutschein einlösen. 🤷‍♂️

Ja das war eine schöne Zeit: Ich hatte damals 4 oder 5 mal das Einkaufsguthaben; war auf jeder Zusatzkarte verfügbar. 😂

Ich meine ich hatte den Fehler sogar gemeldet, aber es blieb bis zum Schluss..
Und es wollte auch keiner das Geld zurück. :)

• Like
Reaktionen: HAM76

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.193
2.003
Meine Bestellung kam inzwischen nach gut einer Woche auch an und mit dem Frankieren scheinen sie es auch nicht so eng zu sehen.

Anstatt für gut 400g haben sie lieber nur für 100g „bezahlt“… aber immerhin passt das T-Shirt und die 50€ waren lang da, bevor sich das Paket auf die Reise gemacht hat 😀

Anhang anzeigen 325580

Ist dein Tshirt den wenigstens komplett sauber? Mein Pullover hatte komische braune Fussel drauf. Wobei es auch ein Material zu sein scheint, dass sowas anzieht.