ANZEIGE
Da ich keine Amex Platinum mehr habe und noch nie miit dem Eurostar gefahren bin, bleibt mir das Lachen im Halse stecken.....

Da ich keine Amex Platinum mehr habe und noch nie miit dem Eurostar gefahren bin, bleibt mir das Lachen im Halse stecken.....

Gute Entscheidung.Da ich keine Amex Platinum mehr habe
In der App ist das so. Per PC/Laptop im Browser ging es bei mir.Kann es sein, dass die Anmeldung gerade nicht funktioniert? Ich bekomme den Benefit nach Login (Platinum Hauptkarte) aktuell nicht angezeigt. Also evt. liegt es auch daran, dass ich gerade im Ausland bin, dürfte aber eigentlich nicht daran liegen.
Ist das bei anderen auch so?
Bei mir ähnliches letzte Woche. 90.000 CNY bei TEMU. Habe die richtige Hotline angerufen, die Dame meinte, dass sie gerade damit geflutet werden und hat die Details aufgenommen um es an die Polizei zu melden. Sie konnte sich nicht verkneifen zu kommentieren, dass man für den Betrag ja Ware für ein halbes Flugzeug kaufen würde.Amex SMS Betrug
Der Amex SMS Service scheint immer noch gehijacked zu sein.
Gerade folgende SMS von der echten Nummer erhalten.
Die Nummer die man anrufen soll ist aber FAKE!
Nicht anrufen.
Anhang anzeigen 346965
Für 14.845 € würde ich ja mindestens Frühstück, Spa und ein Schloss erwarten. Was denkt ihr?![]()
Bei mir (US Amex Platinum) wurde der PP mit dem Auslaufen der Credit Card auch ungueltg.Ich habe meine Amex Platinum gekündigt. Was passiert mit dem Priority Pass? Kann ich den verwenden, bekomme dann aber eine Rechnung?
Schön wärs, allerdings steht hinter "Kartenvorteile Bedingungen" die bekannte Regel mit nur einem Gast...Als ich mich für Accor registrierten wollte (klappt noch nicht bei mir), fiel mir auf dass unter Priority Pass steht:
In den Details steht darunter noch nichts, aber kann mir auch nicht vorstellen, dass das ein Fehler ist. Evtl. wird das der neue “Benefit” als Ersatz für LH Lounges?
- “Bei jedem Besuch können Sie und Ihr Zusatzkarteninhaber jeweils zwei Gäste kostenlos mitnehmen.”
der PP wird mit Auslaufen der Platinum ungültig - vgl. https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/amex-platinum.23132/post-4568501Ich habe meine Amex Platinum gekündigt. Was passiert mit dem Priority Pass? Kann ich den verwenden, bekomme dann aber eine Rechnung?
- “Bei jedem Besuch können Sie und Ihr Zusatzkarteninhaber jeweils zwei Gäste kostenlos mitnehmen.”
ja, steht hier auch so - ggf. die weitere Neuerung - wobei das natürlich kein Ersatz ist für den Wegfall der LH Lounges - in den Details steht es noch nichtWie gesagt, in den Details bzw. Bedingungen wie der Mitforist sagt, steht davon noch nichts. Aber bei mir am Handy sah das gestern Abend so aus: Anhang anzeigen 347305
Was soll ich eigentlich uneingeschränkter Zugang bedeuten?Wie gesagt, in den Details bzw. Bedingungen wie der Mitforist sagt, steht davon noch nichts. Aber bei mir am Handy sah das gestern Abend so aus: Anhang anzeigen 347305
Was soll ich eigentlich uneingeschränkter Zugang bedeuten?
Braucht man nicht in der Regel Boardingpass? Und gerade in UK sind die Lounges so voll, dass der Einlass häufig verwehrt wird. Zudem gibt es häufig Zeitfenster wie frühestens 3h vor Abflug etc...
Bei meiner deutschen auch. Quasi sofort nach der Umstellung war er als ungültig markiert.Bei mir (US Amex Platinum) wurde der PP mit dem Auslaufen der Credit Card auch ungueltg.
in UK verlangen sich doch schon kostenpflichtige Reservierungen....