• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX Rewards - was ist da los?

ANZEIGE

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
ANZEIGE
Danke für eure Hinweise, wollte ca.155000 MR zu Etihad schieben.Lasse ich sein, da gibt es wirklich keine Flugverfügbarkeit.
Aber wohin nun? Spg und dann zu M&M ? Wo kommen event. 1-2 Biz Flüge nach DXB,AUH oder DOH heraus?

Bis vor kurzem war HH auch eine Variante...der Service und die Leistungen werden wirklich zusammen gestrichen...verzichte jetzt mal auf Amex, bei Barclays das Limit hochsetzen lassen, Support über 24h 0800er Hotline bislang ganz gut. Dazu für lau White Concierge über Sparda, mal sehen...

• Like
Reaktionen: Eastside

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.054
19
Berlin
Danke für eure Hinweise, wollte ca.155000 MR zu Etihad schieben.Lasse ich sein, da gibt es wirklich keine Flugverfügbarkeit.
Aber wohin nun? Spg und dann zu M&M ? Wo kommen event. 1-2 Biz Flüge nach DXB,AUH oder DOH heraus?

Ich würde zu BAEC schieben und über Avios AB Flüge zu 50.000 zzgl. ca. EUR 60,- Steuern nach zB AUH buchen.

• Like
Reaktionen: Eastside

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Kürzlich las ich, dass Amex die Rückstellungen für MR erhöht hat. Ich vermute das MR-Programm ist recht teuer, denen laufen die Kosten davon. Speziell in D scheint der Kundenkreis klein und die Personalkosten hoch. Deshalb setzt man mit PB nun verstärkt auf Masse...dort ist die Marge bestimmt deutlich höher als bei MR, ergo sieht es für MR D eher künftig mau aus...

D

Detlef59

Guest
Ich habe jetzt alle vorhanden Meilen gegen Hotelübernachtungen verbraten. Ende Gelände. Dank der Erhöhung der Platinum Jahresgebühr ist jetzt der Weg frei zu neuen Ufern. ;)

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Another one bites the dust...

Bitte beachten Sie dass Jumeirah das Membership Rewards Programm zum 31.07.2013 verlässt. Um sicherzustellen, dass Ihr Punktetransfer in das SIRIUS Programm noch möglich ist sollten Sie den gewünschten Punktetransfer rechtzeitig initiieren.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.840
4.580
Paralleluniversum
Hm, was mache ich denn mit meinen niedlichen 17000 MR Punkten? Werde die PlatAmex kündigen zum Ende Juni.
Konten mit sinnvollen Punkteständen habe ich bei M&M, BA, HH, Carlson, IHG.
Wie von Rambuster genannt CX ist uninteressant, da a) zu wenig Punkte und b) habe ich dort 0.