• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX streicht in AT die klassische grüne Karte?

ANZEIGE
G

German24

Guest
ANZEIGE
Hallo Reini,

ja lt. meines letzten Anruf bei Amex sind die gerade sehr in Stress mit abarbeiten der Anträge und Erneuerungen bei AMEX.

Da ich selbst wieder eingeladen worden bin bei Amex zu sein nach meiner Kündigung Gold zu bleiben, bin ich wieder an Bord von AMEX. Nachdem guten Umsatz von 10.000 Euro hat sich das wohl für AMEX bezahlt gemacht.

Aber die AMEX Green Card schaut auch nicht so schlecht aus, denn den AMEX Gold Kartengebühr ist nicht wirklich viel mehr Leistung gegenüber der AMEX Green.

Mal sehen was uns alles in Herbst erwartet, vielleicht gibt es in allen Kartenbereichen Erneuerungen.

LG Sven

reini

Aktives Mitglied
29.12.2014
246
0
ANZEIGE
Hallo Reini,

ja lt. meines letzten Anruf bei Amex sind die gerade sehr in Stress mit abarbeiten der Anträge und Erneuerungen bei AMEX.

Da ich selbst wieder eingeladen worden bin bei Amex zu sein nach meiner Kündigung Gold zu bleiben, bin ich wieder an Bord von AMEX. Nachdem guten Umsatz von 10.000 Euro hat sich das wohl für AMEX bezahlt gemacht.

Aber die AMEX Green Card schaut auch nicht so schlecht aus, denn den AMEX Gold Kartengebühr ist nicht wirklich viel mehr Leistung gegenüber der AMEX Green.

Mal sehen was uns alles in Herbst erwartet, vielleicht gibt es in allen Kartenbereichen Erneuerungen.

LG Sven

Hi Sven!

Interessant... Naja ich glaube der AMEX Line nicht mehr alles nachdem eigentlich lt. einer Aussage schon seit Monaten der SMS Service in AT gehen sollte und lt. anderer, späterer, Aussage es eigentlich noch gar nichts offizielles dazu gibt...

Also für mich wäre vermutlich die Aurum Card interessant - lediglich 5000 Umsatz für permanent frei ohne "Betteln" das man die Gold bei 10k frei bekommt.
Auf den tel. Reiseservice der Gold kann ich verzichten, Reiserücktritt habe ich bei einer anderen Karte dabei, und Schlüsselverlust ist dabei den nicht einmal die Gold dabei hat wenn man der AMEX AT Seite glauben schenken darf...
Aber die Blue will ich nicht mehr hergeben - auch wenn's etwas kindisch ist - aber ich wurde in den 6 Monaten wo ich die jetzt hab bereits mehrmals angesprochen wie schön diese Karte doch sei - das ist mir vorher noch bei keiner meiner Karten passiert :D !

Bin gespannt - hoffentlich keine weiteren Einschränkungen mehr denn zB bei der Blue, zumindest lt. neuem Folder, wurde der Bargeldservice von 700 auf 350 pro Woche wieder gestutzt...

LG
Reini