AMR Collection Europa

ANZEIGE

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
679
80
ANZEIGE
In der App taucht die Buchung nie auf. Ist halt nicht so toll gelöst und ich hab meist bessere Raten über die App bekommen. Benefits wurden immer alle gewährt
Bei mir war es ähnlich und ich habe dann davon abgesehen über die Zoëtry-Seite zu buchen, da dort als World of Hyatt Vorteil nur ein 10% Vorteil angezeigt worden ist.

Ich würde an Deiner Stelle nun einmal Kontakt mit dem Haus aufnehmen und nochmal darum bitten die World of Hyatt Nummer in der Reservierung zu berücksichtigen, damit Du Deine Reservierung dann in der APP sehen kannst, in dem Zuge können sie ja dann auch die WORLD OF HYATT Vorteile bestätigen.

Gerne dann eine Info über den Ausgang der Abstimmung.

• Like
Reaktionen: mucki90

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.312
1.138
Hi,

ich häng mich hier mal dran - wusste nicht ob dieser oder der andere Beitrag (Anzeige Verfügbarkeit Zoetry Raten) besser passt.

Gestern wollte und habe ich das Zoetry Mallorca gebucht. Über die App und die HP von Hyatt kam trotz Anzeigen der Rate, dass das Hotel nicht verfügbar ist und ich es direkt kontaktieren soll. Seite hat dann immer wieder neu geladen. Über die Verlinkung zur AMR collection / Inclusive collection Seite des Hotels konnte ich mich auf dem Kopf der Seite mit meinen Daten einloggen und die entsprechende und markierte WoH Rate buchen. Bestätigung kam dann direkt vom Hotel. In der App wird mir der upcoming stay aber nicht angezeigt und Reservierungszentrale meinte auch, sie sehen die Buchung im System nicht, da anderes Reservierungssystem.

War jetzt etwas unruhig, deswegen hier mit der Bitte falls jemand Erfahrung hat. Gibt ganz normal Globalist Benefits und ist eine anrechenbare Rate?! Wie gesagt an der Hotline waren sie nicht in der Lage das klar zu bejahen.

Wäre aber das einzig logische, da ja auch der Kopf der Seite mit den WoH gebrandet war und man sich einloggen musste.

Ich finde, dass das nicht so toll gelöst ist :sneaky:

Besten Dank für einen hilfreichen Tipp :)
Ja gibt alle Benefits, die Reservierungssysteme sind nur nicht integriert

• Like
Reaktionen: mucki90

mucki90

Erfahrenes Mitglied
08.09.2015
250
15
Bruchsal
Besten Dank an alle für den richtigen Input :)
Zeitgleich lief meine Mail ans Hotel (wurde weitergeleitet an Hyatt Call Center) mit folgender Antwort:

Dear XXX,

First of all, we would like to thank you for your message and for the trust that you have placed in our hotels.
We are pleased to confirm that your reservation at Zoetry Mallorca is confirmed for the period from X / X.
Please note that your reservation will appear in your World of Hyatt account once it has been finalized. If it does not reflect immediately, it may be due to an integration issue; however, rest assured that your reservation is valid and you will receive all the benefits associated with the program.
Should you have any further questions or require additional assistance, we remain at your full disposal via email, chat, or telephone.
Best Regards,

Sollte also alles wie beschrieben passen - aber ja... nicht optimal gelöst ;)