AMS-YVR/YYZ-FRA in Mai und Juni <300 Euro mit Air Transat

ANZEIGE

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
ANZEIGE
Grade gefunden: In Mai und Juni mit Air Transat AMS-YVR-FRA um die 280 Euro, nach Toronto geht's für <240 Euro, gefunden über die Matrix, buchbar über ebookers.

Quelle spar ich mir, gibt nur wieder "Haue"...

Anhänge

• Vancouver-280-Euro.jpg
    Vancouver-280-Euro.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 177
  • Toronto-240-Euro.jpg
    Toronto-240-Euro.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 140

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.096
1.709
gone? ebookers bietet keine Air Transat mehr an...

Edit: Gabelflug, ach soooooo...

expedia 285 EUR nach Vancouver! Super Preis!

Zuletzt bearbeitet:
Z

Zurich Flyer

Guest
nun ja, nichts was mich jetzt vom hocker reisst. habe anderes zu tun als mit einer mir unbekannten airline von AMSTERDAM nach toronto zu fliegen! nur schon der zubringer von zuerich nach amsterdam kostet unmengen zeit und geld und macht das vermeintliche @schnaeppchn@ zu dem was es ist: nix besonders

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.096
1.709
sicherlich muss man hier rechnen! Aber: die Konkurrenz kostet durch die Bank 700-900 EUR....

Zubringer FRA-AMS mit R&F gebucht über Ltur kostet 125 EUR Aufpreis! Achtung nur R&F von Ltur funktioniert, weil LH keine Ticket+R&F anbietet auf der Strecke FRA-AMS!!!!!

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
nur schon der zubringer von zuerich nach amsterdam kostet unmengen zeit und geld und macht das vermeintliche @schnaeppchn@ zu dem was es ist: nix besonders

Nur weil es dir nicht gefällt ist es also nichts besonderes. Selbst mit einem Zubringer nach AMS kosten die Flüge mit anderen Airlines immernoch min. das Doppelte. Es ist also schon ein sehr sehr guter Preis.

• Like
Reaktionen: 1 Person

impii

Erfahrenes Mitglied
26.08.2010
428
47
CPH / LGA
Das Europa-Spezial hat eigentlich eine ziemlich gute Verfügbarkeit nach AMS, also das sollte kein Problem sein!

• Like
Reaktionen: flocair

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
habe anderes zu tun als mit einer mir unbekannten airline von AMSTERDAM nach toronto zu fliegen! nur schon der zubringer von zuerich nach amsterdam kostet unmengen zeit und geld und macht das vermeintliche @schnaeppchn@ zu dem was es ist: nix besonders

Wir wissen mittlerweile alle, dass du keine Ahnung hast, aber trotzdem postet was der Franken hergibt

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.096
1.709
Wir wissen mittlerweile alle, dass du keine Ahnung hast, aber trotzdem postet was der Franken hergibt

dein Statement ist genauso inkompetent! Durch das Posten lernt man täglich dazu, ich bin ja auch so ein Kandidat, der hier lt. Moderatoren nur Müll verbreitet... andererseits aber Bilder von der C hochläd und ggf. auch mal was flasches zu LH Italia sage.... das ist ein Forum, keine Doktorarbeit hier!!

• Like
Reaktionen: chatloxx

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.060
2.175
nun ja, nichts was mich jetzt vom hocker reisst. habe anderes zu tun als mit einer mir unbekannten airline von AMSTERDAM nach toronto zu fliegen! nur schon der zubringer von zuerich nach amsterdam kostet unmengen zeit und geld und macht das vermeintliche @schnaeppchn@ zu dem was es ist: nix besonders

Unsinn. Air Transat ist eine hervorragende Airline. Selbst in Y gibt es - wie auch bei Etihad und Co - die Auswahl zwischen 3(!) verschiedenen Hot Meals. Das sollen erstmal andere Airlines hinbekommen...

• Like
Reaktionen: 1 Person

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.002
51
es geht um die Reise und nicht wer das grössere Pokemon hier im Kindergarten hat ...

Also zurück zum Thema...
Was ist das bitte für ne Airline? Interkontinental FR?

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Super Deal wer sowieso dorthin wollte.
Wenn Zürich Flyer nur ab Zürich Fliegen will, lass ihn doch. *peace*

Sent from my iPhone 3G (ohne S)

W

Wega

Guest
sicherlich muss man hier rechnen! Aber: die Konkurrenz kostet durch die Bank 700-900 EUR....

Zubringer FRA-AMS mit R&F gebucht über Ltur kostet 125 EUR Aufpreis! Achtung nur R&F von Ltur funktioniert, weil LH keine Ticket+R&F anbietet auf der Strecke FRA-AMS!!!!!

Oder du buchst es einfach bei der Bahn fuer 39 Euro.

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.796
239
Ich suche schon seit Wochen einen preiswerten Flug auf dieser Strecke. Unter 850€ geht da nichts im August. Oder hat jemand von Euch irgendwo ein Schnäppchen gesehen?

Ridgeway

Dog

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
252
0
FRA/CGN/DUS
AirTransat ist auf jeden Fall mit Vorsicht zu geniessen.
Der Komfort ist etwa mit Tuifly oder Sunexpress zu vergleichen ;)

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
schlechter als UA, US oder AA kann es ja nicht sein, oder?

Naja, aber mit US auf einem Niveau und US rangiert bei mir ganz weiten unten. Bin 2006 mal mit denen geflogen; Sicherheitsempfinden war ok, Sitzabstand katastrophal (die üblichen 31", aber durch die dicken Sitze fühlt es sich noch enger an), Catering war grausam, IFE nur über shared screens. Bis Vancouver muss ich mir das nicht geben, aber zu DEM Preis kommt man ansonsten nicht so schnell hin, auch wenn man noch nach AMS kommen muss.

Edit: und sie sind Weltmeister im Gleitflug ;) http://de.wikipedia.org/wiki/Air-Transat-Flug_236

Zuletzt bearbeitet:

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
Wer den Umweg über AMS scheut kann auch direkt ab FRA für EUR 380.- hin und zurück fliegen (nach YYZ).
Buchbar auf der homepage von airtransat.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.096
1.709
Wer den Umweg über AMS scheut kann auch direkt ab FRA für EUR 380.- hin und zurück fliegen (nach YYZ).
Buchbar auf der homepage von airtransat.

stimmt, ist keine Errorfare sondern ausnahmsweise ein regulärerer Tarif - für die Westcoast echt gut!!

Ach ja "shared IFE" hat das unsere liebe LH in der 747 nicht auch noch? Und wenn es individuelles IFE muss man öfter extra zahlen (CO)!!

K

kraven

Guest
YYZ ist übrigens mit der A310 (lecker :)), wenn die nicht bei denen so böse bestuhlt wäre. Der A330 ist da weitaus komfortabler.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.096
1.709
also ich finde den Tarif von AMS bzw. auch FRA-XXX-FRA für recht akzeptabel - weiss nicht, ob ich mir den Zubringer nach AMS antun würde - einzig der einfach zu buchende R&F wäre aussschlagegebend (Ltur für 33 EUR Aufpreis, LH in "E" Rückflug verfallen lassen - und nur Ltur, weil LH selbst keinen R&F nach AMS zulässt!!)