ANZEIGE
P.S.: Dein Link funktioniert bei mir nicht.
Euch beiden kann man helfen: ANA B787 (International) - SeatPlans.com
P.S.: Dein Link funktioniert bei mir nicht.
Euch beiden kann man helfen: ANA B787 (International) - SeatPlans.com
Wer fliegt als Erstes mit der 787 der ANA und berichtet?![]()
Und auf der Seatmap gibt es tatsächlich keine Premium Economy.
NH selbst hat in der seatmap auch keine Premium Eco eingezeichnet...
https://www.ana.co.jp/wws/de/d/asw_common/inflight/seatmap/b787_8/
Dann steht es 1:2 gegen die Buchungsseite von ANA![]()
Internationale Flüge zwischen Europa und Japan: nur gültig via Paris (NH206/NH205) oder München (NH208/NH207). für Reisen ab 28.10.11: internationale Flüge zwischen Europa und Japan: gültig nur via München (NH208/NH207). Nicht anwendbar auf Code Share Flügen (NH6xxx), die von Partnerfluggesellschaften durchgeführt werden.
Dann steht es 1:2 gegen die Buchungsseite von ANA![]()
Richtig lesen:
![]()
Der Preis ist amüsant
787 €![]()
Morgen ist es dann soweit - der erste Dreamliner von ANA kommt in Frankfurt an...
Bin ja mal gespannt was aus dem LH A380 in C dann wird. Der war schon vor ein paar Monaten sehr leer. Und HND ist dann noch ein weiterer Grund.
Einreise war bisher nie das Problem.
Aber am Gepäck musste man bisher meist über eine Stunde warten bis überhaupt ein Gepäckband für den eigenen Flug frei wurde.....völlig unterdimensioniert dieser nagelneue Flughafen bzw. dieses neue Terminal!
...
Die Überfluggebühren (gerade auf der Transsibirienroute) und die Flughafengebühren bleiben ja.
...
Drei fliegen auf diversen Routen innerhalb Japans, z.B. Haneda - Hiroshima, zwei werden derzeit nach FRA eingesetzt. Die nächsten Langstreckenziele werden Peking, Seattle und San Jose.Eine andere Frage: Fliegen die noch Inlandsflüge oder andere Dienste als HND-FRA mit der Mühle?