[Andere Airlines] Flugauslastungsanfrage - Sammelthread

ANZEIGE

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
ANZEIGE
Danke. Könntest Du in ca. einer Woche nochmals nachschauen?
Ähm - wenn Du in ca. einer Woche nochmals anfragst, kann das passieren (dass ich einen Kalender führe, wann ich was für wen nachschauen soll für alle User hier, soweit ist meine Hilfsbereitschaft noch nicht gediehen...). Setzt allerdings weiter voraus, dass ich dann Internet-Zugriff habe (was in den schottischen Highlands nicht wirklich garantiert ist) und ich auch online gehe, was ebenfalls nicht garantiert ist, sondern eher wetterabhängig.

Tipp: Einfach dann Deine Anfrage mit Flugnummer und VON/NACH noch einmal posten, meist findet sich jemand, der nachschaut.

Wie ist das denn, die Plätze wurden ja noch nicht zugewiesen oder ? macht man doch beim Check-in... sorry. NICHT-Vielflieger !
Bin jetzt nicht sicher, was Du meinst:
- Plätze zu den Buchungsklassen? Doch, wird bei Buchung festgelegt.
- Sitzplätze zur Buchung? Kannst Du je nach Buchungsklasse und eigenem Fliegerstatus selber (Callcenter, Internet) oder über Dein Reisebüro machen, entweder jederzeit zwischen Buchung und Check-In oder beim Check-In ab 24h Stunden vor dem Abflug.

Hoffe, damit Deine Frage beantwortet zu haben?
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.697
4.312
Paralleluniversum
  • Like
Reaktionen: flyingING

Matma

Aktives Mitglied
25.10.2010
132
0
HAM/KJT/DOB
Kann mir einer die Flugauslastung von Turkis Airlines Flug TK66 IST-CGK am 9.10 bzw. 10.10 posten.
Vielen Dank im vorraus.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.697
4.312
Paralleluniversum
Kann mir einer die Flugauslastung von Turkis Airlines Flug TK66 IST-CGK am 9.10 bzw. 10.10 posten.
Vielen Dank im vorraus.

Bis dahin tut sich zwar sicher noch viel, aber:

[KVS Availability Tool 6.5.1/Diamond - Sabre: Availability/FS/US]
Code:
IST  Istanbul Metro / Ataturk TR = IST SAW [LTBA]
CGK  Jakarta Soekarno-Hatta Intl ID [WIII]
SUN  09 Oct 2011
Carrier    Flight  From  Depart    To    Arrive    A/C  St  Availability
---------  ------  ----  --------  ----  --------  ---  --  --------------------------------------------------------------
TK         66      IST   23:25     CGK   17:25     330      C0 D0 J0 I0 R0 Y9 B9 M9 K9 H9 S1 E1 Q0 T0 L0 V0 W1 G0 X0 N0 P0

[KVS Availability Tool 6.5.1/Diamond - Sabre: Availability/FS/US]
Code:
IST  Istanbul Metro / Ataturk TR = IST SAW [LTBA]
CGK  Jakarta Soekarno-Hatta Intl ID [WIII]
MON  10 Oct 2011
Carrier    Flight  From  Depart    To    Arrive    A/C  St  Availability
---------  ------  ----  --------  ----  --------  ---  --  --------------------------------------------------------------
TK         66      IST   23:25     CGK   17:25     330      C0 D0 J0 I0 R0 Y9 B9 M9 K9 H9 S9 E9 Q9 T9 L9 V9 W4 G0 X0 N0 P8
 

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
[KVS Availability Tool 6.3.0/Diamond - Galileo: Availability/ETR/JP][/URL]
Code:
MCO  Orlando Intl FL US [KMCO]
MIA  Miami Intl FL US [KMIA]
MON  26 Sep 2011

Carrier    Flight  From  Depart    To    Arrive    A/C  St  Availability
---------  ------  ----  --------  ----  --------  ---  --  ------------
AA         645     MCO   07:45     MIA   08:45     757  0   Y7 F7
AA         1455    MCO   14:15     MIA   15:15     757  0   Y7 F7
AA         1593    MCO   12:05     MIA   13:05     757  0   Y7 F7
AA         1932    MCO   18:20     MIA   19:20     738  0   Y7 F7
AA         935     MCO   09:20     MIA   10:20     757  0   Y7 F7
[COLOR="red"]AA         1299    MCO   17:10     MIA   18:10     757  0   Y7 F7[/COLOR]
AA         2111    MCO   21:25     MIA   22:25     757  0   Y7 F7
AA         2047    MCO   15:40     MIA   16:45     757  0   Y7 F7
 
  • Like
Reaktionen: Rennois

kalle

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
352
0
Bangkok to Frankfurt / October 04, 2011

TG 920(TG) Thai Airways InternationalBKK 11:45 PMFRA 6:00 AM

kann jemand bestätigen das die C ziemlich voll ist? :mad:

vielen dank
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.854
1.460
TG 925 am Donnerstag Abend von MUC-BKK - lt. LH Seatmask ist die ziemlich voll? - leider kann mna mit den "ohne-Meilen" Buchungsklassen keine Sitze vor Reihe 50 reservieren - SEN Status wird von TG ignoriert... also maximal 24h vor Abflug kann ich was anderes reservieren, falls es noch was gibt?

Danke!

noch was am Rande: 4h 10min connecting time in BKK - sollten wir uns den Luxus leisten und zum Essen/Massage in die Stadt fahren (Airtrain?)
 

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
TG 920(TG) Thai Airways InternationalBKK 11:45 PMFRA 6:00 AM
kann jemand bestätigen das die C ziemlich voll ist? :mad:
[KVS Availability Tool 6.3.0/Diamond - Sabre: Availability/FS/US]
Code:
BKK  Bangkok Intl TH [VTBS]
FRA  Frankfurt Metro / Intl DE = FRA HHN [EDDF]
TUE  04 Oct 2011

Carrier    Flight  From  Depart    To    Arrive    A/C  St  Availability
---------  ------  ----  --------  ----  --------  ---  --  --------------------------------------------------
TG         922     BKK   12:45     FRA   19:00     744      F2 A2 P2 C2 D2 J2 Z2 Y4 B4 M4 H4 Q4 T4 K4 S4 V4 W4
[COLOR="red"]TG         920     BKK   23:45     FRA   06:00     744      F2 A2 P2 C1 D0 J0 Z0 Y4 B4 M4 H4 Q4 T4 K4 S4 V4 W4[/COLOR]
Mit C1 ist die wirklich ziemlich voll in C. Mit F2 und Y4 aber vermutlich auch so recht gut gefüllt.
Auch die Tagmaschine sieht ganz gut gefüllt aus.
 
  • Like
Reaktionen: kalle

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
TG 925 am Donnerstag Abend von MUC-BKK - lt. LH Seatmask ist die ziemlich voll?
Sieht nach den KVS-Zahlen durchaus so aus. Bin allerdings nicht sicher, was es bedeutet, dass die einen Tag später auf der gleichen Maschine genau so aussehen (da fliegen wir übrigens damit) und einige Tage später von BKK-FRA sehr ähnlich. Ist TG im Moment gut gefüllt unterwegs oder ist das Buchungssteuerung?
Jedenfalls die KVS-Zahlen:
[KVS Availability Tool 6.3.0/Diamond - Sabre: Availability/FS/US]
Code:
MUC  Munich Franz Josef Strauss DE [EDDM]
BKK  Bangkok Intl TH [VTBS]
THU  29 Sep 2011

Carrier    Flight  From  Depart    To    Arrive    A/C  St  Availability
---------  ------  ----  --------  ----  --------  ---  --  --------------------------------------------------
TG         925     MUC   21:50     BKK   13:40     744      F2 A2 P2 C2 D2 J2 Z0 Y4 B4 M4 H4 Q4 T4 K4 S4 V4 W4

noch was am Rande: 4h 10min connecting time in BKK - sollten wir uns den Luxus leisten und zum Essen/Massage in die Stadt fahren (Airtrain?)
Kann ich nicht beurteilen, müssen andere einschätzen.
 

kalle

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
352
0
Mit C1 ist die wirklich ziemlich voll in C. Mit F2 und Y4 aber vermutlich auch so recht gut gefüllt.
Auch die Tagmaschine sieht ganz gut gefüllt aus.

danke :rolleyes: das sieht ja "schlecht" aus.

btw:
in F sind, lt. "probebuchung" bei thai
auf der 920 am 04.10. noch 4 plätze frei.
auf der 925 muc-bkk am 29.09. noch 6.
 
  • Like
Reaktionen: KaiserPinguin

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
btw:
in F sind, lt. "probebuchung" bei thai
auf der 920 am 04.10. noch 4 plätze frei.
auf der 925 muc-bkk am 29.09. noch 6.
Dank für die Info!

Warum auch immer die noch vier oder sechs Plätze verkaufen und gleichzeitig F2 anzeigen - würde mich wirklich sehr interessieren, wenn das einer erklären könnte!
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.854
1.460
Sieht nach den KVS-Zahlen durchaus so aus. Bin allerdings nicht sicher, was es bedeutet, dass die einen Tag später auf der gleichen Maschine genau so aussehen (da fliegen wir übrigens damit) und einige Tage später von BKK-FRA sehr ähnlich. Ist TG im Moment gut gefüllt unterwegs oder ist das Buchungssteuerung?
Jedenfalls die KVS-Zahlen:
[KVS Availability Tool 6.3.0/Diamond - Sabre: Availability/FS/US]
Code:
MUC  Munich Franz Josef Strauss DE [EDDM]
BKK  Bangkok Intl TH [VTBS]
THU  29 Sep 2011

Carrier    Flight  From  Depart    To    Arrive    A/C  St  Availability
---------  ------  ----  --------  ----  --------  ---  --  --------------------------------------------------
TG         925     MUC   21:50     BKK   13:40     744      F2 A2 P2 C2 D2 J2 Z0 Y4 B4 M4 H4 Q4 T4 K4 S4 V4 W4


Kann ich nicht beurteilen, müssen andere einschätzen.

Danke!!! sieht mir mehr nach yieldmanagement aus, oder? schau mr mal wie voll das Ding wird... schade, daß man sich nicht treffen kann (wir fliegen weiter nach HAN)
 

kalle

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
352
0
Dank für die Info!

Warum auch immer die noch vier oder sechs Plätze verkaufen und gleichzeitig F2 anzeigen - würde mich wirklich sehr interessieren, wenn das einer erklären könnte!

erstens...könnte man die: F2 A2 P2 - ja addieren...und käme dann auf 6.
aber nicht auf 4.

flightstats zeigt für die 920 am 04.10. jetzt F4 A4 P4 an.
mit dem hinweis hinter der angabe : seats: 4 (at least)

für die 925 am 29.09. weiterhin F2 A2 P2
rrrh, komischerweise könnte ich für diesen (925) flug auf der thai HP jetzt noch 8 tickets in F kaufen :confused:
 

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
erstens...könnte man die: F2 A2 P2 - ja addieren...und käme dann auf 6.
aber nicht auf 4.
Könnte man, macht aber keinen Sinn. Denn die Zahlen in den Klassen sind nicht additiv.
Bei LH nämlich zB F8 und A6 zu addieren ergibt 14 Plätze in der First, die aber nicht überbucht wird - macht keinen Sinn.

Trotzdem bleiben die Anzeigen verbunden mit den tatsächlichen Buchungsmöglichkeiten wohl ein kleines Rätsel.
 

kalle

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
352
0
Könnte man, macht aber keinen Sinn. Denn die Zahlen in den Klassen sind nicht additiv.
Bei LH nämlich zB F8 und A6 zu addieren ergibt 14 Plätze in der First, die aber nicht überbucht wird - macht keinen Sinn.

Trotzdem bleiben die Anzeigen verbunden mit den tatsächlichen Buchungsmöglichkeiten wohl ein kleines Rätsel.

ja, das es keinen sinn macht wollte ich damit verdeutlichen

könnte man die: F2 A2 P2 - ja addieren...und käme dann auf 6.
aber nicht auf 4.


nun...es wird wohl so sein das es sich bei den angaben um mindestangaben handelt.

: seats: 4 (at least)