ANZEIGE
Ähm - wenn Du in ca. einer Woche nochmals anfragst, kann das passieren (dass ich einen Kalender führe, wann ich was für wen nachschauen soll für alle User hier, soweit ist meine Hilfsbereitschaft noch nicht gediehen...). Setzt allerdings weiter voraus, dass ich dann Internet-Zugriff habe (was in den schottischen Highlands nicht wirklich garantiert ist) und ich auch online gehe, was ebenfalls nicht garantiert ist, sondern eher wetterabhängig.Danke. Könntest Du in ca. einer Woche nochmals nachschauen?
Tipp: Einfach dann Deine Anfrage mit Flugnummer und VON/NACH noch einmal posten, meist findet sich jemand, der nachschaut.
Bin jetzt nicht sicher, was Du meinst:Wie ist das denn, die Plätze wurden ja noch nicht zugewiesen oder ? macht man doch beim Check-in... sorry. NICHT-Vielflieger !
- Plätze zu den Buchungsklassen? Doch, wird bei Buchung festgelegt.
- Sitzplätze zur Buchung? Kannst Du je nach Buchungsklasse und eigenem Fliegerstatus selber (Callcenter, Internet) oder über Dein Reisebüro machen, entweder jederzeit zwischen Buchung und Check-In oder beim Check-In ab 24h Stunden vor dem Abflug.
Hoffe, damit Deine Frage beantwortet zu haben?