ANZEIGE
Um es kurz zu machen. Du hast eine Anfrage gestellt, ich habe dir die Ergebnisse geliefert. Du antwortest "Ne hilft mir nicht. Ich kann die 100 Seiten nicht einordnen/interpretieren." Da komme ich mir ein wenig veralbert vor. Es ist nicht mein Job, Auslastungsanfragen in Foren zu beantworten, aber wenn ich Gelegenheit dazu habe, mache ich das wirklich gern. Und für manche User gibt's in speziellen Fällen sogar per PN ein tägliches Update.Du hast in #3414 getönt es so machen zu können, wenn Du nur wüßtest wie viele es denn sein/werden sollen. Darauf hin habe ich mir erlaubt zu fragen.
Dann laß es eben sein. Ich finde Deinen Antworten ohnehin unnötig pampig. Danke für das Bereitstellen der Info, aber Dein von-oben-herab find ich echt daneben!
"Du willst einen Award buchen, aber hast keine Ahnung davon?"
"Würde es da ein Ergebnis geben, dann könntest du diese vier Plätze auch selbst finden."
Wichtigtuer! Meine Meinung. Sorry, aber so empfinde ich das. Schönen Tag noch.
Dann auch noch die Leute in zwei Threads gleichzeitig zu beschäftigen finde ich unverschämt. Vor allem, dann noch eine sinnlose Anfrage hier zu stellen, wenn man schon alle relevanten Hinweise im anderen Thread bekommen hat, welche man offensichtlich absichtlich ignoriert bzw. nicht aufgreift. Dein letztes Posting setzt dem ganzen natürlich die Krone auf.
Insofern: die latente Unfreundlichkeit war durch dein Verhalten ausgelöst, aber du hast recht, ich hätte trotzdem freundlicher antworten können.