ANZEIGE
Hmm, ich bin Berliner und die Verbindlichkeit eines Berliners ist keinesfalls mit Unfreundlichkeit zu verwechseln. Allerdings kann man doch mal kurz darüber nachdenken, dass man den Hinweis nicht umsonst bekommt. Ich beantworte Auslastungsanfragen wirklich gerne, wenn ich gerade Zeit habe und alle Informationen vorliegen, die ich für die Anfrage benötige. Wenn ich aber jedes 5. Mal erstmal alle Infos zusammengoogeln muss und da man sich ja nun einfach ansehen kann, wie Auslastungsanfragen aussehen sollten (siehe auch den Link in meinem Post), finde ich es respektlos, eine Auslastungsanfrage zu stellen und dann nur so ein paar Infos dahinzuklatschen. Ich hätte sie auch einfach ignorieren können, hättest du das als freundlicher empfunden? Nehme ich nächstes Mal Rücksicht drauf. Eine 5 Tages Testmitgliedschaft bei Expertflyer ist übrigens kostenlos, kann man also für die Gelegenheitsabfrage nutzen. Ich hoffe du empfindest diesen Wink mit dem Zaunpfahl nicht als unfreundlich. Ist nicht so gemeint.Du schriebst "mindestens die Strecke fehlt". Da ich von dem Thema so gar keine Ahnung habe, kann mir nicht bewusst sein, dass du dann dennoch auch die AC Flugnummer brauchst oder? Seid ihr hier immer direkt so unfreundlich neuen gegenüber? Ich wusste es einfach nicht besser und schrieb "entschuldige". Danke trotzdem!