Da ist bis jetzt noch jede Menge frei:
Results from https://www.ExpertFlyer.com
Code:
Flight Availability Search
Departing DUS on 05/25/17 12:00 AM for POP
Flying AB
Point of Sale: Germany
Frequency
Flight Stops Depart Arrive Aircraft Reliability Available Classes
0 Connections
AB 7382 0 DUS POP 332 M,Th J9 C9 D9 I8 T0 Y9 B9 H9 K9 M9 L9 V9 S9 N9 Q9 O9 P9 E9 W9 Z0 G9
05/25/17 11:20 AM 05/25/17 3:00 PM 60% / 16m
Hallo Agent Smith,
darf ich Deine Anmerkung vom 30.04.2017 nochmal aufgreifen?
Habe mich eben (nochmals) durch die Erklärungen für die Buchungsklassen im Zusammenhang mit der Flugauslastung gekämpft und es auch (wieder) weitestgehend verstanden. Nun habe ich ein 1-Monats-Abo bei Expertflyer angelegt und nochmal nach der Auslastung geguckt und festgestellt, dass es mit Ausnahme der Klassen J, C, D, I und T keine Änderungen gibt. Sicherlich keimt nun bei mir die Hoffnung, dass der Flug bis nächsten Donnerstag so leer bleibt, wie er jetzt scheint.
Ja, es scheint halt nur, oder? Meine Frage: Woran siehst Du, dass noch "
jede Menge" frei ist?
Soweit ich bei Expertflyer festgestellt habe, sind die Klassen J, C, D, I und Z Business-
Class - Plätze (zumindest in der Business-
Kabine, evtl. auch nur XL Sitze in der ECO-Kabine). Dies kann ich feststellen, wenn ich die einzelnen Codes anklicke. Mit Ausnahme der Klasse T sind also jeweils noch mindestens 9 Sitzplätze in der Holzklasse für die übrigen Tarife (Y, B, H, K, M, L, V, S, N, Q, O, P, E W und G) verfügbar.
ABER: Soweit ich das verstanden habe, heißt es ja jetzt eigentlich nur, dass noch mindestens
insgesamt 9 Plätze in der Holzklasse buchbar sind, oder? Woraus schließt Du denn jetzt, dass noch JEDE MENGE frei ist und nicht nur 9 Plätze?
Danke!