Hast du schon die tolle Fare von damals gebucht oder bist du nun drauf gestossen und versuchst den Preis zu bekommen ?
Ich glaube die Basefare lag bei € 1200...
scandic meinte:
Ne, damals die Fare für 1.700 EUR gebucht, wollte jetzt mal am Flughafen versuchen, eine Umbuchung zu ergattern. Wohlwissend, dass dies nahezu unmöglich erscheint
Hatte heutlich dienstlich in BRU zu tun und habe mal am Flughafen ganz dumm gefragt und was soll ich sagen

Die Dame hat einfach gefragt, wann und wohin, ein bisschen auf ihrem Uraltrechner getippt und schon war die Sache durch. Nichtmal die 150 EUR wollten die haben, obgleich ich meine KK schon in der Hand hatte. Besser kann so ein Tag gar nicht laufen, die Buchung bei AY ist schon geändert, Checkmytrip zeigt alles mit den neuen Daten. Dennoch die Frage:
a) Wie wahrscheinlich ist es, dass AY hier im Nachhinein noch zu meinen Ungunsten alles auf Anfang setzt?
b) Ist eine Karenzzeit (um auf der sicheren Seite zu sein) von 4 Tagen ausreichend (muss meine Inlandsflüge jetzt noch buchen)?
c) Was passiert mit der kostenpflichtigen Sitzplatzreservierung bei BA, die wird anstandslos verfallen oder findet da eine Rückfrage by AY statt?
P.S. Danke nochmal an Wengli, die Daten haben mir sehr geholfen