ANZEIGE
So, los geht es, die lang ersehnten Sommerferien.
Meine +1 wollte zuerst keinen langen Flug aber aus irgendeinen Grund hatte sie dann gefallen an Bali gefunden. Da sagte ich nicht nein und 2h später hatte ich ein passendes Ziel für meinen BA Gold upgrade Voucher gesucht, 1600.- CHF pro Nase nach KUL in C sind ein guter Preis.
Von KUL nach DPS gab es dann noch genug Verfügbarkeiten, für +1 Meilen loszuwerden, ich als Kaufticket da ich die TPs benötige.
Flugmässig sieht der Trip nun so aus:
3.7. ZRH-LHR BA 717
3.7. LHR-KUL BA 33
3 Nächte in KUL im Traders Hotel
7.7. KUL-DPS MH 715
4 Nächte in Ubud, Komaneka Tanggayuda
3 Nächte in Permuteran, Matahari Beach Resort & Spa
4 Nächte in Jimbaran, Jamahal Private Resort & Spa
18.7. DPS-KUL MH 850
18.7. KUL-LHR BA 34
19.7. LHR-ZRH BA 712
Wie zu erwarten hat der BA Flug nach LHR Verspätung und auf meine Nachfrage wurden wir nun auf MH 1 LHR-KUL umgebucht. Bin gespannt, kenne MH nur von der Kurzstrecke, da war das Produkt ganz ordentlich.
Bilder folgen später aus KUL.
Meine +1 wollte zuerst keinen langen Flug aber aus irgendeinen Grund hatte sie dann gefallen an Bali gefunden. Da sagte ich nicht nein und 2h später hatte ich ein passendes Ziel für meinen BA Gold upgrade Voucher gesucht, 1600.- CHF pro Nase nach KUL in C sind ein guter Preis.
Von KUL nach DPS gab es dann noch genug Verfügbarkeiten, für +1 Meilen loszuwerden, ich als Kaufticket da ich die TPs benötige.
Flugmässig sieht der Trip nun so aus:
3.7. ZRH-LHR BA 717
3.7. LHR-KUL BA 33
3 Nächte in KUL im Traders Hotel
7.7. KUL-DPS MH 715
4 Nächte in Ubud, Komaneka Tanggayuda
3 Nächte in Permuteran, Matahari Beach Resort & Spa
4 Nächte in Jimbaran, Jamahal Private Resort & Spa
18.7. DPS-KUL MH 850
18.7. KUL-LHR BA 34
19.7. LHR-ZRH BA 712
Wie zu erwarten hat der BA Flug nach LHR Verspätung und auf meine Nachfrage wurden wir nun auf MH 1 LHR-KUL umgebucht. Bin gespannt, kenne MH nur von der Kurzstrecke, da war das Produkt ganz ordentlich.
Bilder folgen später aus KUL.