ANZEIGE
Aktuell hat Airberlin ein interessantes Angebot und bietet Kopenhagen-Chicago in Economy für knapp über 200 Euro an. Allerdings nur von Jan bis März 2015
Dadurch würde sich für mich eine interessante Möglichkeit ergeben
Zubringer + Kopenhagen-Chicago hin und zurück für 250 pro Person
in USA
Chicago - Hawaii in First Class (124.000 Meilen + geringe Gebühr)
Hawaii - Vegas in Business (70.000 Meilen + geringe Gebühr)
Vegas - Chicago in Business (34.000 Meilen + geringe Gebühr)
Ich komme, wenn ich alles momentan zusammenlege auf ein Meilenkonto von 154.000, meine Freundin auf 20.000 (sie könnte aber noch DE-Mail + Miles (10k) and More KK (15K) + DKB Onlinebroker (12 K) abschließen. Viel würde da also nicht mehr fehlen, um die nötigen Meilen zusammen zu bekommen und dann könnte ich die Route für gut 500 Euro bekommen.
Meine Frage wäre nun, wie kurzfristig kann ich sowas buchen? Hat da jemand Erfahrungswerte? Für das Sammeln der restlichen Meilen würde ich ja noch ein paar Wochen brauchen....
Dadurch würde sich für mich eine interessante Möglichkeit ergeben
Zubringer + Kopenhagen-Chicago hin und zurück für 250 pro Person
in USA
Chicago - Hawaii in First Class (124.000 Meilen + geringe Gebühr)
Hawaii - Vegas in Business (70.000 Meilen + geringe Gebühr)
Vegas - Chicago in Business (34.000 Meilen + geringe Gebühr)
Ich komme, wenn ich alles momentan zusammenlege auf ein Meilenkonto von 154.000, meine Freundin auf 20.000 (sie könnte aber noch DE-Mail + Miles (10k) and More KK (15K) + DKB Onlinebroker (12 K) abschließen. Viel würde da also nicht mehr fehlen, um die nötigen Meilen zusammen zu bekommen und dann könnte ich die Route für gut 500 Euro bekommen.
Meine Frage wäre nun, wie kurzfristig kann ich sowas buchen? Hat da jemand Erfahrungswerte? Für das Sammeln der restlichen Meilen würde ich ja noch ein paar Wochen brauchen....