ANZEIGE
wie schon bei Reiseberichte gepostet:
- ICN in Z Hinflug mit E Voucher upgegradet
- Rückflug dann kostenloses F- Upgrade am Gate
Gruß WB
Habe jetzt meine E-Voucher verbraten: Z > O, auch auf dem Hinflug (GRU)
wie schon bei Reiseberichte gepostet:
- ICN in Z Hinflug mit E Voucher upgegradet
- Rückflug dann kostenloses F- Upgrade am Gate
Gruß WB
Ich frage mich eher, warum Du keine Lie-Flat-Seats gebucht hast.Waaas, Du findest das nicht sexy?!
![]()
Ich frage mich eher, warum Du keine Lie-Flat-Seats gebucht hast.
Das sieht unbequem und old-fashioned aus![]()
Meine OpUP-Erfahrungen der etwa letzten 6 Monate mit LH-Tickets und LH-Flügen mit voller Eco, Status Senator:
Buenos Aires - Frankfurt, Buchungsklasse S, OpUp schon beim Checkin.
Frankfurt - San Francisco, Buchungsklasse W, kein OpUp
Chicago - München, Buchungsklasse S, OpUp in der Lounge erhalten
München - Singapur, Buchungsklasse S, kein OpUp, obwohl Warteliste in der Eco
Singapur - Jakarta, Buchungsklasse S, OpUp schon beim Checkin
Innereuropäisch habe ich kein einziges OpUp erhalten, ebenso wenig wie auf Business-Langstrecke in die First Class.
Meine OpUP-Erfahrungen der etwa letzten 6 Monate mit LH-Tickets und LH-Flügen mit voller Eco, Status Senator:
Buenos Aires - Frankfurt, Buchungsklasse S, OpUp schon beim Checkin.
Frankfurt - San Francisco, Buchungsklasse W, kein OpUp
Chicago - München, Buchungsklasse S, OpUp in der Lounge erhalten
München - Singapur, Buchungsklasse S, kein OpUp, obwohl Warteliste in der Eco
Singapur - Jakarta, Buchungsklasse S, OpUp schon beim Checkin
Innereuropäisch habe ich kein einziges OpUp erhalten, ebenso wenig wie auf Business-Langstrecke in die First Class.
In den Hauptstationen FRA/MUC wird dagegen strikt nach PICTURES vorgegangen.
Lies meinen Post von 17:48...
Ok, Ausnahmen bestätigen die Regel, wobei ich es sehr komisch finde, dass auf einem überbuchten Flug kein HON/SEN/FTL in Eco war, den man vor einem M/M upgradet.
Mir ist es egal, ich goenne dem Beschenkten sein Opup.
Oder ein M/M in V statt einem in W.
Mir ist es egal, ich goenne dem Beschenkten sein Opup.
Kann mir eigentlich mal einer erklären, warum man die C nicht einfach, zumindest auf Europaflügen mit Statuskunden auffüllt? Es macht der Airline eigentlich keine nennenswerten Mehrkosten, und der Statuskunde ist mehr als glücklich.
Heute Nacht LH 631 DXB-FRA
Ich : L Tarif
Branchenkollege : W sowie sein
direkter Kollege : W
FLug : Sehr sehr voll. Ganz voll. 1 Paxe kam letztendlich aber nicht
Egal
Ich check um ca 23h lokaler Zeit als FTL am C Schalter und kein op-up
Die anderen beiden ca 24h check in und beide sind M/M
(
bin nun ca 4 Jahre FTL und noch nie ein op up erhalten und fliege seit >10 Jahren oft LH....macht einen schon nachdenklich und "traurig" dass man nicht beachtet wird
![]()
Nicht mehr! W ist doch vor einiger Zeit neu eingeordnet worden und inzwischen upgradefähig.Das wird dann allerdings weniger an der Buchungsklasse liegen, da W noch als günstige Klasse eingeordnet wird.
Nicht mehr! W ist doch vor einiger Zeit neu eingeordnet worden und inzwischen upgradefähig.
Geändert.upgradefähig mit Deinen Meilen
aber nicht aus Liebe von LH![]()
Als dieser Thread eröffnet wurde, war sie nicht op-up-fähig. Seit Neuordnung der Buchungsklassen ist sie es wieder.Zur Buchungsklasse W habe ich inzwischen unterschiedliches gehört: die einen sagen, dass diese Buchungsklasse nicht op-up-fähig ist, die anderen sagen das Gegenteil. Weiss jemand genau Bescheid?