ANZEIGE
Gestern CPT-MUC - 1 opup ging an einen SEN - konnte als HON in Z nur den verbesserten C Service erleben.
Letzte Woche Upgrade bei LH auf BRU-MUC aus Buchungsklasse S (und unter den ganzen Businesskasper waren bestimmt einige mit höheren Buchungsklassen plus FTL/SEN....).
welche Rolle spielen Business Kasper wenn es um op-Ups aus Eco geht?
Gestern CPT-MUC - 1 opup ging an einen SEN - konnte als HON in Z nur den verbesserten C Service erleben.
ach so die wurden alle von Y nach C upgraded?Häufig Eco Flex-Tickets![]()
VFT User wollen so wenig wie möglich zahlen, aber trotzdem ein Upgrade haben.
In Europa nach C und sonst direkt in F.
Und das bedeutet...?...
LH hat von Relationship Management auf Transactional Management umgestellt. Ich übrigens auch!![]()
Und das bedeutet...?![]()
Ich glaube er wollte eher wissen was das für dich bedeutet. ( Ich übrigens auch.)
Dass er bei der Wahl seiner Airline auch nur auf den "Moment" achtet und auf Loyalität pfeift.
Exakt.Ich glaube er wollte eher wissen was das für dich bedeutet. ( Ich übrigens auch.)
Lass mal hören, suche noch einen schmunzler an einen so trostlosen Tag...Er erzählte mir noch so einige andere
Tricks & Kniffe wie man besser fliegt, bezweifele aber -das dass je irgendwie mal geklappt hat.
Das wurde ja inzwischen von den offiziellen Lufthansa Postern hier auch so bestätigt. Auch wenn hier viele gerne ein einklagbares Prozedere mit exakten Regeln publiziert hätten gibt es das nicht und letztlich gibt es individuelle Situationen und individuelle Entscheidungen.
Auch wenn Du regelmäßig viel zahlst, z.B. Full Fare C auf Langstrecke, bekommt der Einmalkunde in J das Upgrade.
LH hat von Relationship Management auf Transactional Management umgestellt. Ich übrigens auch!![]()
Fände es aber gut, wenn es jeder mal versuchen würde, endlich wäre dann ein größerer Teil der Mitreiseden ansprechend gekleidet...Aber wie es scheint, gibt es ja nun doch den ein oder anderen der an diese wilden Theorien des Hochstufen in eine bessere Klasse glaubt - ob im Anzug, Abendkleid, oder wie auch immer.
Werden wohl überbucht haben und die Berechnung ging mal nicht auf......und einmal bin ich von FRA nicht mit LH Business sondern Singapur Airlines Business geflogen. Auch dafür das ich jemandem meinen LH Platz überlassen habe, hat sich Lufthansa nicht lumpen lassen. (warum machen die sowas überhaupt ?) Und ich war begeistert über die die Sitze in dem A380 von Singapur Airlines.
Spirit of St.Louis;915401... Wenn das Fluggerät zb. 50 Sitze der Klasse hat - dann kann ich doch auch nur 50 anbieten meinte:25 Passagiere erscheinen für Deine 50 Plätze,
25 Passagiere fehlen,
Ergebnis
25 Tage besteht Dein Business und dann bist Du Pleite
Ach ja, der Computer hilft Dir zu ermitteln, wieviele denn heute nicht erscheinen werden; 23, 24, 25, oder 26?