E
embraer
Guest
ANZEIGE
Ich will den TO nichts anzweifeln aber dass der Station Manager von LH in IAD kein English kann ist IMHO sehr unwahrscheinlich...
SEHR unwahrscheinlich, nicht wahr...?
Ich will den TO nichts anzweifeln aber dass der Station Manager von LH in IAD kein English kann ist IMHO sehr unwahrscheinlich...
... zu gutgläubig bzw gierig ...
Ich will den TO nichts anzweifeln aber dass der Station Manager von LH in IAD kein English kann ist IMHO sehr unwahrscheinlich...
Hier geht es ja wieder derb zu heute!
Erst wird angezweifelt, dass der TO die Wahrheit sagt (von rotanes), dann kommt skyrunner #18 mit der Feststellung, dass der TO kein Englisch kann...
Ihr scheint den TO ja alle recht gut zu kennen.
Es kann sehr gut sein, dass der Station Manager von LH in IAD nur schlechtes Englisch spricht.
Was soll daran so erstaunlich sein?
http://www.houstontx.gov/planning/Demographics/docs_pdfs/Cy/language_spoken.pdf
https://www.houstontx.gov/ispeakhouston/top25HoustonLanguages2014.pdf
Habe gerade gesehen, dass ich IAD und IAH verwechselt habe, aber auch in IAD dürfte es zahlreiche Menschen geben, deren Muttersprache eben nicht Englisch ist.
Hier geht es ja wieder derb zu heute!
Erst wird angezweifelt, dass der TO die Wahrheit sagt (von rotanes), dann kommt skyrunner #18 mit der Feststellung, dass der TO kein Englisch kann...
Ihr scheint den TO ja alle recht gut zu kennen.
Es kann sehr gut sein, dass der Station Manager von LH in IAD nur schlechtes Englisch spricht.
Was soll daran so erstaunlich sein?
http://www.houstontx.gov/planning/Demographics/docs_pdfs/Cy/language_spoken.pdf
https://www.houstontx.gov/ispeakhouston/top25HoustonLanguages2014.pdf
Habe gerade gesehen, dass ich IAD und IAH verwechselt habe, aber auch in IAD dürfte es zahlreiche Menschen geben, deren Muttersprache eben nicht Englisch ist.
Von anderem löse dich -
Und wenn dem Mitarbeiter die Pistole auf die Brust gesetzt wird mit den Worten: "Du verkaufst jetzt Upgrades auf Teufel komm raus ... sonst." Dann erzählt der Mitarbeiter auf Teufel komm raus im Angesicht seines Schweißes dem Kunde vieles. Das Problem ist aber auch hier mal wieder die Unternehmenskultur. Und für diese ist einzig das Management verantwortlich!
Eher unwahrscheinlich dass das passiert ist.....
... und als der "Leiter Check in" ein Zögern bemerkte, hat er das Abbuchungs-Angebot von 50.000 auf 35.000 reduziert, weil er wegen Überbuchung der C sonst irgendjemandem anders ein kostenloses OpUp hätte anbieten müssen. Spekulation.
Es kann sehr gut sein, dass der Station Manager von LH in IAD nur schlechtes Englisch spricht.
Ob es in Houston oder Washington Leute gibt die kein Englisch sprechen ist ja nicht die Frage, sondern ob Lufthansa sie als Stationsmanger einstellen würde. Zumindest der Stationsmanager hier in Houston spricht hervorragendes Englisch, auch wenn sein Name nicht sonderlich amerikanisch ist......
Für PRÄMIENmeilen mag das ja noch sein, aber LH würde niemalsnie gar nicht auf keinen Fall 50000 STATUSmeilen verramschen.Etwas off Topic, aber ganz so extrem ist so eine Meilengutschrift nicht.
Ich erinnere die Aktion aus dem Jahr 2014 "3 fach Prämienmeilen oder 1,5 fach Statusmeilen nach Wahl" ab DUS (und HAM):
http://www.vielfliegertreff.de/mile...len-vom-1-10-30-11-14-langstrecke-ab-dus.html
Ich habe gerade nochmal auf meinen Kontoauszug geschaut und habe demnach seinerzeit allein für den Abschnitt LAX-FRA in der F insgesamt 53595 Prämienmeilen + 18831 Statusmeilen bekommen.