ANZEIGE
Auch in Taiwan möchte ich nicht wirklich als Jugendlicher bei Diebstahl bei einer staatlichen Airline erwischt werden...
Auch in Taiwan möchte ich nicht wirklich als Jugendlicher bei Diebstahl bei einer staatlichen Airline erwischt werden...
Das ist doch ein klassischer Diebstahl.
Er ist 16 und kann nach Jugendrecht belangt werden. Falsch?
Passiert doch eh nicht viel hier in Deutschland. Geringfügigkeit, nicht öffentliches Interesse??
Taiwan mit China verwechselt, Wien nach Deutschland verlegt.
Warum gibst du auf?OK OK!
Ich gebe auf!
Taiwan mit China verwechselt, Wien nach Deutschland verlegt. Bevor ich hier gesperrt werde, sag ich garnix mehr.![]()
Die für mich interessanteste Info: Eva fliegt jetzt mit neuer C ex VIE! (?) Das wär ja mal erfreulich![]()
So siehts aus! Man sollte eben mal nach PRC und PC googeln: https://de.wikipedia.org/wiki/Republik_China_(Taiwan) Das sehen im übrigen nicht nur Chinesen so sondern auch andere nicht Parteitreue Länder.Für Parteichinesen gehört Taiwan zu China
Notanweisungen müssen, wie Schwimmwesten, an Bord sein. Wer sowas klaut, kommt verdientermassen in heißes Wasser.
Warum gibst du auf?
Ist doch alles fast richtig wenn dubist.
Für Parteichinesen gehört Taiwan zu China und für unverbesserliche ist Wien deutsch.
Dahinter steht nichts? Mir fiel nichts passendes ein, ohne "auszurutschen", also nahm ich dasNu is aber gut!
Wenn ich denke, was da hinter dem "" steht, möchte ich mir diese Unterstellung doch verbitten!
Wenn es eine Beleidigung ist, ok. Kann ich mit leben.
Fast richtig. Safety Cards sind immer pflicht, Schwimmwesten aber nur, wenn über Wasser geflogen wird.
Die Anzahl der Strecken die nicht über Wasser fliegen dürfte aber ziemlich klein sein oder?
Sonst gibt es nur Schwimmhilfen "Use seat cushion as flotation device". Aber die gibt es.
Würde sagen das das im Kontinentalverkehr eher die Mehrzahl der Strecken sind. Nur ist es einfach zu aufwändig die Westen je nach Ziel ein- und wieder auszuräumen somit lässt man sie einfach drin.
Es ist halt die Frage wie man Wasser definiert. Wen man es als Wasser im Allgemeinen definiert dann dürfte es kaum einen Flug geben der nicht irgendeinen Fluss überquert.
Wenn man natürlich als Wasser Meer oder Ozeane versteht sind es wenigse im Kontinentalverkehr.
Die für mich interessanteste Info: Eva fliegt jetzt mit neuer C ex VIE! (?) Das wär ja mal erfreulich![]()
Somit kommt man auch legal über den Bodensee ohne Schwimmwesten.![]()
Dafuer muss man dann aber in FDH auf der 24 landen und auf der 06 starten bzw. in ACH auf der 28 landen und auf der 10 starten.
Es ist halt die Frage wie man Wasser definiert. Wen man es als Wasser im Allgemeinen definiert dann dürfte es kaum einen Flug geben der nicht irgendeinen Fluss überquert.
Wenn man natürlich als Wasser Meer oder Ozeane versteht sind es wenigse im Kontinentalverkehr.